Gelöst

Ich kann keine Videos starten und erhalte nur die Fehlermeldung "Hoppla das ist was schief gelaufen...." seit dem Start der Test


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Probemonat zur Test von Joyn + am 27.1.2021 gestartet und bei mehrmaligen Versuchen, auch von unterschiedlichen Geräten (Windows Laptops),  erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung beim Versuch die Videos zu starten “Hoppla, da ist was schief gelaufen...kannst Du andere Videos auch nicht starten..der Kundendienst hilft Dir weiter.

Bitte um Lösung und Info, da ich bis jetzt Joyn + überhaupt nicht testen konnte.

Viele Grüße

Andreas Schröter

icon

Lösung von Marco 5 Februar 2021, 15:20

Hallo @AndreasS,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut uns leid, dass es die Fehlermeldung auftaucht:pray: . @Pergamentchef hat bereits den richtigen Riecher bewiesen:thumbsup: . Denn die E-Mail-Adresse war noch in ihrer Bestätigung ausstehend. Habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, damit sich das regelt. Bitte nur kurz bestätigen, damit es losgehen kann. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe das Thema in das Forum “Joyn Account” verschoben, weil es mit der E-Mail-Adresse zusammenhängt.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ist die Email Adresse schon bestätigt auch mal alternative Browser Testen oder Cockies löschen das wären erstmal meine ersten Tips  

Also nochmal ganz klar, ich habe das über verschiedene Laptops (Windows) versucht, auch unterschiedliche Browser.

Das hatte ich oben auch schon geschrieben.

Der Kommentar hilft also nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @AndreasS,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut uns leid, dass es die Fehlermeldung auftaucht:pray: . @Pergamentchef hat bereits den richtigen Riecher bewiesen:thumbsup: . Denn die E-Mail-Adresse war noch in ihrer Bestätigung ausstehend. Habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, damit sich das regelt. Bitte nur kurz bestätigen, damit es losgehen kann. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe das Thema in das Forum “Joyn Account” verschoben, weil es mit der E-Mail-Adresse zusammenhängt.

Kommentar hinzufügen