Vom Support beantwortet

Ich kann nicht mehr auf den Maxdome Store zugreifen


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

mein Fernseher spielt die gekauften Maxdome-Store-Filme nicht mehr ab. Jetzt hab ich´s über Joyn probiert - dabei aber nur einen Free-Account angelegt. Beide mit derselben Mail-Adresse. Wie bekomme ich beides zusammen bzw. kann wieder schauen?

Dank und Gruß

JR

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 May 2021, 11:22

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@jrt Deine gekauften Inhalte von Maxdome sind weiterhin nur bei Maxdome abrufbar.

Falls du dabei Probleme hast wende dich bitte direkt an den Support von Maxdome.

Hallo @jrt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir hier schon den entscheidenden Tipp gegeben. Die gekauften Inhalte im maxdome-Store sind nur über maxdome selbst abrufbar, nicht über Joyn. 
Im Zweifelsfall wende dich gerne an die Kollegen vom maxdome-Kundenservice, solltest du technische Schwierigkeiten dabei verzeichnen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich hab die maxdome App auf dem Fernseher aktualisiert - jetzt funktionierts wieder

@jrt Super, das freut uns zu hören! Wenn es sonst noch etwas gibt, sag uns gerne bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen