Frage

Ich werde immer automatisch eingeloggt? Kann man das umgehen?


Hey, mein Problem ist das ich auf der Arbeit Joyn geschaut habe. Jetzt existiert der Account und jeder meiner Kollegen könnte sich anmelden mit meinen Daten. wie kann ich das löschen???

 

HILFE !!! 

Dankeschön:)


5 Kommentare

Hallo @Lelen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ungünstig. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Alternativ könnte dir vielleicht auch ein Passwort-Reset helfen: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hey Kilian,

 

ich möchte meinen Account gar nicht löschen. ich brauche mich auf der Arbeit nicht mehr einloggen, weil meine Emailadresse hinterlegt ist. Nur leider können dann meine Kollegen einfach auf weiter klicken und haben dann vollen Zugriff auf meinen Account. Wie kann ich das ändern? Oder soll ich meinen Account löschen und neu anmelden ?

liebe Grüße :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lelen, sorry für das Missverständnis und dass du auf unsere Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:
Danke, dass du dein Anliegen noch einmal beschrieben hast. Keine Sorge, ich bin sicher wir kriegen das ohne Accountlöschung hin. Um den Autologin zu umgehen, logge dich bitte aus und lösche anschließend im Browser Cache und Cookies. Wenn du Joyn danach erneut aufrufst, wird wieder die Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort für den Login gefordert. Wenn du Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Vielen Dank für die Hilfe :)

es hat wunderbar funktioniert, ich bin zufrieden. 


Lieben Dank Lena

Hallo @Lelen , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. :pray_tone1: Wenn noch Fragen auftauchen, gib uns jederzeit Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen