Gelöst

Ich wollte heute den FSK 18 freigeben.


ich wollte Heute den FSK 18 freigegeben.Ich habe meine Perso Daten und einen Pin eingegeben .Leider funktioniert es nicht .Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert aber ohne Erfolg.Was kann ich machen?.

Gruß

icon

Lösung von Melanie 7 Juni 2021, 11:01

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arshad Abbas. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Soweit ich im Account sehen konnte, war der Altersnachweis erfolgreich. Bekommst du beim Abruf eine Fehlermeldung angezeigt oder bei der Eingabe der PIN? 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arshad Abbas. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Soweit ich im Account sehen konnte, war der Altersnachweis erfolgreich. Bekommst du beim Abruf eine Fehlermeldung angezeigt oder bei der Eingabe der PIN? 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Arshad Abbas :raising_hand_tone1:, du hattest dich nicht noch einmal gemeldet. Gibt es bei dir noch Probleme oder läuft jetzt alles mit den Ü18-Inhalten?

Kommentar hinzufügen