Vom Support beantwortet

Ich würde gerne meine email ändern!


Ich habe ein Problem ich hab bei der Registrierung eingegeben Googlemail nicht Gmail und nun bekomme ich keine Mails zum PW ändern bitte um Hilfe.:rolling_eyes:

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 09:13

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @YoloMolo und herzlich Willkommen in der Community.
Aktuell ist eine Änderung der E-Mail-Adresse leider nicht möglich. Soweit mir bekannt ist, sind googlemail und gmail doch in der Regel dieselbe E-Mail-Adresse, nur mit unterschiedlichen Domains :thinking:. Hast du mal geschaut, ob die E-Mail eventuell im Spam-Ordner ist?
Viele Grüße, Melanie

Heyho hab ich geschaut aber es kommen keine mails an :/

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danek für die Rückmeldung, @YoloMolo. Hast du den Passwort Reset schon mit beiden Schreibweisen versucht? Also sowohl mit googlemail als auch gmail?

ja habe ich und an beiden mails kommt nix an :/

@YoloMolo Das klingt natürlich komisch. Hast du mal versucht, das Passwort über ein alternatives Gerät zurückzusetzen? 

jap ging auch nicht:tired_face:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@YoloMolo In dem Fall rate ich dir, dein Passwort direkt über den Login-Provider 7Pass zurückzusetzen.

@YoloMolo Hat dir denn der Tipp von @Florian geholfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Bei Gelegenheit kannst du auch gerne mal in den folgenden Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen:

 

Habe auch ein Problem mit email.habe join.plus aber kann nichts anschauen,wenn ich auf meine angegebene Email Postfach schaue ist keine Bestätigung  da,keine Ahnung was ich da mache  soll,im Spam Ordnern ist auch nichts drin 

Hey @BUBU herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich in unserem System keinen Account finden.
Nutzt du noch eine weitere E-Mail-Adresse für Joyn?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe probleme mit meiner email adresse. Meine konto wurde gehackt und meine email adresse gelöscht. Ich habe noch eine alternative email adresse und würden die gern als meine email adresse im joyn konto hinterlegen. Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich meine email adresse ändern oder muss ich ein neues konto mit der neuen adresse anlegen? Wie mache ich das?

Hallo @Hammonia und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde.
Eine Änderung der E-Mail-Adresse bei uns ist leider aktuell nicht möglich. Wir bitten dich dein Joyn PLUS+ Abonnement zu kündigen und anschließend einen neuen Account mit der anderen E-Mail-Adresse anzulegen und dort das Abo erneut zu buchen.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen