Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 25 July 2023, 13:47

Kommentar zeigen

51 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JLK,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:

Viele Grüße,
Marco.

Hi Marco, 

Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert. 

Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe... 

Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann. 

Vielen Dank im Voraus 

 

@JLK Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deine E-Mail zu dem Thema erhalten und das ganze direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt  es beim Serien schauen immer raus. 
 

Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus. 
 

Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LauraD und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste

Hallo,

 

habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.

Ehrlich gesagt,  geht das hier garnicht! 
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden. 
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.

Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
 

viele Grüße 

 



 

 

Hi @Anfall3000,
ich kann deine Sichtweise wirklich nachvollziehen, allerdings hat die Regelung zur Nutzung auf mehreren Geräten hat lizenzrechtliche Gründe. Alle Infos dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Moin, 

mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen? 

Lieben Dank im Voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Boohoo2008, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert 

Hey @Jxnnibo herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.

Seit heute morgen steht dort, ich sollte 0 Tage warten, damit ich ein neues Gerät ersetzen kann. Es tut sich aber nichts. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MWessendorf, schön, dass auch du nun Teil unserer Community bist. 😊 Die Schwierigkeiten bei der Registrierung eines neuen Gerätes tun mir sehr leid. Wie ich in deinem Account erkennen kann, konntest du mittlerweile ein neues Gerät hinzufügen. Wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Ich bitte darum meine Geräteliste zu löschen. Und nein ich kann keine 30 Tage warten. 
LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @FrauWagnerADP 😊 Das Löschen von Geräten vor Ablauf der 30 Tage ist nicht möglich, tut mir leid. Hier findest du alle Infos dazu:

Viele Grüße, Monique

Moin warum muss man extra hier schreiben damit jmd die Geräteliste leert?!

warum kann man das nicht einfach selber machen so wie überall anders auch!?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?

man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will

Hey @BadKush, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wie @Monique bereits geschrieben hat, hast du bei Joyn aller 30 Tage die Möglichkeit ein Gerät aus deiner Liste durch ein neues Gerät zu ersetzen. 
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn Admins.

Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt. 

Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.

Vielen Dank
Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @PeterRudow, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.

Hallöchen @Anton0607, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit alles seine Ordnung beibehält, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übersicht der Geräteliste gibt es leider nicht, gerne kannst du deine Idee hierzu unter folgenden Artikel ergänzen:

 Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:

Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@HabibiBloxberg Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du noch einen freien Platz in deiner Geräteliste hast. Wenn du Joyn auf einem neuen Gerät nutzen möchtest, kannst du dort einfach die Joyn App installieren und mit der Nutzung starten. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen.  

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen