Skip to main content

Hallo, ich nutze Joyn als Plus + also das Bezahlabo. Allerdings stößt mir seit ca. 2 Monaten ziemlich übel auf, das ich mich bei jedem Start des Apple TV neu mit dem QR Code mit Joyn verbinden muss. Das ist einfach nur nervig und bei keiner anderen App so. Woran liegt es? Ich nutze den Account nur auf dem Apple TV im Wohnzimmer und auf dem Apple TV im Schlafzimmer. ( selber Soft-und Hardwarestand) 

@Joyn Team: also soll man besser kündigen und abwarten, bis es wieder funktioniert oder wie sieht es aus?

@Joyn Team: also soll man besser kündigen und abwarten, bis es wieder funktioniert oder wie sieht es aus?

ist jetzt schon wieder ein paar Tage her und niemand reagiert. auch der Mailsupport reagiert nicht mehr. Gibts John noch?

Ich habe das gleiche Problem. Ständig muss ich mich neu anmelden. Come on guys, Das sind doch Anfängerfehler eurer Programmierer. Unser Chef hätte uns schon längst gefeuert, wenn wir so arbeiten würden. Apple hat wirklich vorbildliche SDK‘s und jeder halbwegs gute Programmierer sollte sowas wie einen sauberen persistenten Login hinbekommen. Gerade das neue TV OS 18 ist eins der Besten im Vergleich zu dem anderen Schund den Amazon Google und Co. produzieren. Erzählt mir bitte nicht, dass es am Strom liegt oder am Router oder was ihr sonst zu den Anfängern erzählt. Ich sage euch, es ist einfach schlecht programmiert und ich muss mir wirklich überlegen ob ich das plus Abo weiter behalte, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt. 😡

Ich habe dasselbe Problem mit meinem Apple TV 4K mit neuster Software und neuster App Version. Jeder Start der App verlangt einen neuen Login. Router und Apple TV sind immer am Strom. Das Problem besteht seit Monaten. Seitdem ich mein Plus Abo nicht mehr verlängert habe, loggt sich die Joyn App sogar teilweise in einem Werbeblock aus. Liebes Joyn Team: habt ihr das überhaupt mal selbst mit einem Apple TV getestet oder woran liegt es, dass ihr es nach sinkender Zeit nicht gelöst bekommt?

Dann gibts wohl nach aktuellem Stand nur zwei Möglichkeiten:

• JOYN ist es egal, dass Nutzer dieses lästige Problem haben.​​​​​​
  • JOYN ist zu inkompetent, das Problem zu lösen.

Mittlerweile haben sich wohl die meisten AppleTV Nutzer damit arrangiert 🙈 Auch wenn es super nervig ist.

Ich habe mir schon die QR Code App auf den Sperrbildschirm gelegt dank iOS 18, um wenigstens etwas Zeit zu sparen. Also kleiner Tipp. Nicht die Kamera App benutzen, sondern die interne QR App. Dieser öffnet automatisch in Safari den QR Link, sobald der Sucher einen QR Code entdeckt. 

Das Abo habe ich schon gekündigt. Sollte das mit dem Login mal gelöst werden, wird es wieder aktiviert.
Aber wenn man bei solcher Ignoranz weiterhin im Abo bleibt, unterstützt man das ja auch noch.

...und noch ein Monat ist vergangen, JOYN. Wie sieht es aus? Bekommt ihr das Problem immer noch nicht in den Griff?

Gleiches Problem. Richtig nervig. 

Selbes Problem hier. Auf dem AppleTV wird man mindestens einmal am Tag ausgeloggt. 
Wie kann es sein, dass man einen solchen Fehler innerhalb von 11 Monaten nicht gefixt bekommt?

Bitte schleunigst beheben, Danke!!!!

Ist glaube ich abgeschrieben. ich kenne einige, die wie ich sich deswegen von JOYN getrennt haben. Nur wegen so einer Kleinigkeit, die wirklich nervt. Auf anderen Streaming-Portalen läuft das gleiche zum gleichen Preis. Also wechseln und fertig.

Hallo, 

das Problem mit dem immer wieder anmelden habe ich auch bei dem Apple TV. Jetzt flackert aber zusätzlich auch noch der Bildschirm und wird immer wieder schwarz im Menu…bis ich etwas stream

Das Thema betrifft nicht nur Apple TV. Habe ein Android TV und genau das gleiche Problem. Sogar mittendrin. Ich schaue eine Episode und beim Übergang auf die nächste, sagt mir Joyn, dass ich Plus Mitglied werden muss und merke das ich ausgeloggt bin. Das muss doch langsam mal hinzubekommen sein oder?

Kommentar hinzufügen