Vom Support beantwortet

Inhalte


Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich in der App keine Videos mehr abspielen. Deinstalliert und neu installiert habe ich die App bereits. 

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 March 2021, 18:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @LisaSch, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Tut mir Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. Magst du uns verraten auf welchem Gerät du Joyn benutzt? 

Liebe Grüße, Dominik

Hallo Dominik, 

 

ich habe ein Huawei P smart + 2019

 

Viele Grüße

@LisaSch Danke für deine Rückmeldung! Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Smartphone durch:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LisaSch, wie schaut’s denn aus? Haben dir die Tipps von @Kilian geholfen? 

Kommentar hinzufügen