Frage

Inhalte nicht schaubar, da zur Buchung von PLUS+ aufgefordert wird


Hallo

Ich habe mich gerade eben fuer das Basis Angebot (also kostenlos) registriert und ploetzlich bekomme  ich eine Nachricht dass ich noch nicht schauen kann, weil ich Joyn plus benoetige. Will ich baer nicht. Ich will nach den AGB kostenlos schauen.


5 Kommentare

Hey @Natalia81 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei welchem Inhalten erscheint diese Meldung?
Ohne Joyn PLUS+ kannst du nur das Basisangebot von Joyn nutzen. 
Möchtest du Inhalte schauen, welche mit “PLUS+” markiert sind, benötigst du das Joyn PLUS+ Abonnement.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick. Diese Meldung: "es ist noch kein Joyn. Du kannst nicht kostenlos schauen" und unten die Einladung um plus zu kaufen erschien sofort nach meiner Anmeldung. Ich wollte aber nur das Basisangebot schauen und das wichtigste-ich habe noch nicht geschafft ueberhaupt etw zu schauen-diese Ansage lasst mich nicht weiter. ...

Hey @Natalia81 danke für deine Rückmeldung.
Das klingt natürlich alles andere als optimal.
Befindest du dich möglicherweise außerhalb von Deutschland? Eventuell sogar in Österreich?

Ich befinde mich gerade in Polen. Aber es steht nirgendwo geschrieben,, dass man joyn in km Ausland empfangen kann?

Hey @Natalia81 diese Verwirrung kann ich sehr gut verstehen.
Ein dickes Sorry an der Stelle.
Es ist nicht möglich, das kostenlose Angebot von Joyn außerhalb von Deutschland nutzen zu können.
Joyn FREE ist nur innerhalb Deutschlands abrufbar.
Um im EU Ausland auf unsere Inhalte zugreifen zu können, wird das Joyn PLUS+ Abonnement benötigt, welches jedoch in Deutschland gebucht und mindestens ein Inhalt in Deutschland angespielt werden muss.
Tut mir sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen