Gelöst

Jemand nutzt meinen Account - werde rausgeschmissen


Hey, werde alle paar Sekunden aus meinem Stream geworfen, weil angeblich jemand meinen Acc benutzt. Kann jemand mal alle rausschmeißen? Hab mein PW geändert und würd gern wieder schauen können. 😑

 

Danke im Voraus!

 

Bedii

icon

Lösung von Kilian 24 November 2022, 20:03

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bedii und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Dass deine Streams immer wieder unterbrochen werden, ist hingegen natürlich weniger schön. Hast du schon geprüft, ob du versehentlich noch an einem zweiten Gerät einen Stream offen hast? Ist mir selbst zum Beispiel schon einmal passiert :sweat_smile:
Viele Grüße, Melanie

Hey @Bedii ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Es steht ständig da 

du kannst diesen stream nicht weiter schauen weil mit deinem Account ein anderer stream gestartet hat 

bitte ändere was daran 

Servus @Tins. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😕
Die Fehlermeldung erscheint dann, wenn über einen Account zwei Streams gleichzeitig geschaut werden. Dies ist tatsächlich nicht möglich: 

Insofern du also zum Beispiel auf Geräten von Freunden und Familienmitgliedern eingeloggt bist, und dort ein Stream gestartet wird, bricht dein aktueller Stream ab. Es ist hier empfehlenswert das Passwort zu ändern, und dich auf den besagten Geräten auszuloggen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen