Vom Support beantwortet

Jemand nutzt meinen Account - werde rausgeschmissen


Hey, werde alle paar Sekunden aus meinem Stream geworfen, weil angeblich jemand meinen Acc benutzt. Kann jemand mal alle rausschmeißen? Hab mein PW geändert und würd gern wieder schauen können. 😑

 

Danke im Voraus!

 

Bedii

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 November 2022, 20:03

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bedii und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Dass deine Streams immer wieder unterbrochen werden, ist hingegen natürlich weniger schön. Hast du schon geprüft, ob du versehentlich noch an einem zweiten Gerät einen Stream offen hast? Ist mir selbst zum Beispiel schon einmal passiert :sweat_smile:
Viele Grüße, Melanie

Hey @Bedii ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Es steht ständig da 

du kannst diesen stream nicht weiter schauen weil mit deinem Account ein anderer stream gestartet hat 

bitte ändere was daran 

Servus @Tins. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😕
Die Fehlermeldung erscheint dann, wenn über einen Account zwei Streams gleichzeitig geschaut werden. Dies ist tatsächlich nicht möglich: 

Insofern du also zum Beispiel auf Geräten von Freunden und Familienmitgliedern eingeloggt bist, und dort ein Stream gestartet wird, bricht dein aktueller Stream ab. Es ist hier empfehlenswert das Passwort zu ändern, und dich auf den besagten Geräten auszuloggen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich hätte gerne meine Geräteliste gelöscht weil ich andauernd rausgeworfen werde und keinen Plan habe wer das ist. Scheinbar habe ich mich irgendwo angemeldet und weiß nicht mehr wo…

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Matipati und willkommen in unserer Runde. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier her verschoben, da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben. Tut mir echt leid, dass dir das passiert. Das klingt echt nervig. 😥 Tatsächlich haben wir darauf keinen Einfluss. Wenn du dich bei jemand anderem eingeloggt hast, müsstest du ihn/sie bitten, sich auszuloggen. Am besten fragst du im Familien- und Freundeskreis mal rum. Achte bitte darauf, dass du deinen Login nicht weitergibst und ändere am besten dein Passwort, damit das zukünftig nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen