Vom Support beantwortet

Join+ geht nicht, Bestätiguns E-Mail ist nicht angekommen


Ich bitte um erneute Zusendung der Bestätigungs-E-Mail, denn ich kann die + Inhalte nicht nutzen. Die E-Mail ist nicht angekommen.

Außerdem: Wenn ich mir die Forenbeiträge hier so ansehe, scheint jeder neue Benutzer das gleiche Problem zu haben… Ich habe aber nichts gefunden, wo ich mir die Bestätigungs-E-Mail selbst noch einmal erneut zusenden könnte. Das nervt ziemlich.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 January 2021, 11:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @pyszvhyk8i :v_tone2:

Die Mail ist jetzt unterwegs - schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Viele Grüße,

Monique

Edit: ich habe deine Frage verschoben, da es eher ein Thema zum Account und weniger zum Abo ist, also nicht erschrecken.:scream:

die E-Mail kommt nicht, da ich wahrscheinlich bei Apple versehentlich den Haken gesetzt habe, dass die E-Mail Adresse versteckt wird. Diese Einstellung kann ich jetzt auch nicht mehr ändern - zumindest wüsste ich nicht wie und wo.

Hallo @pyszvhyk8i , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ja, ich habe gerade gesehen, dass du beim Abschluss von Joyn PLUS+ deine Apple-ID verwendet hast. Dabei wird deine E-Mail-Adresse für uns von Apple verschlüsselt. Grundsätzlich ist im Anschluss Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein Privat-Postfach zuständig. Wenn die E-Mail wirklich nicht ankommen sollte, müsstest du deinen bestehendes Abo kündigen, und dich im Zweifelsfall noch einmal neu registrieren. :confused:

Liebe Grüße,

Kilian

ja okay dann könnte man die Möglichkeit zur Anmeldung mit der Apple-ID auch entfernen??

Hallo @pyszvhyk8i , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Das Feedback gebe ich gerne einmal weiter. ​​​​​​​


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @pyszvhyk8i,

die Anmeldung kann ausschließlich nur über die verschlüsselte Apple-ID erfolgen.

Willst du dich mit deiner E-Mail-Adresse direkt anmelden, so muss dein aktuelles Abo durch dich gekündigt werden im App Store und der aktuelle Account gelöscht werden.

Anschließend kannst du dir gern einen neuen Account erstellen ohne die E-Mail zu verschlüsseln.

Die Möglichkeit zur Änderung der E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich, habe hierzu Verständnis.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen