Vom Support beantwortet

Joyn Abo

  • 28 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Ich bezahle jeden Monat 6,99Euro fur Joyn. Kann aber kein Joyn+sehen. Können Sie mir bitte sagen warum das so ist? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 January 2021, 09:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Kalle184 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe den Account unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse geprüft und kann dir mitteilen, dass du unter dieser E-Mail-Adresse einen Free-Account besitzt. Ein PLUS+ Abo wurde hier nie gebucht. 

Bitte prüfe also unbedingt noch einmal, auf welchem Weg und mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn PLUS+ gebucht hast. Suche am besten in deinen E-Mail-Postfächern nach der PLUS+ - Bestellbestätigung. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen