Vom Support beantwortet

Joyn Account - Geschlecht ändern möglich?


Hallo, 

ich habe ein Joyn Account und da steht das ich männlich bin ist es irgendwie änderbar ? oder gibt es die möglichkeit nicht ? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 3 December 2021, 16:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Linax1995 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das nachträgliche Ändern des Geschlechtes ist leider nicht möglich.
Aber keine Sorge, dies hat auch keine Auswirkungen auf dich oder deinen Account bei Joyn.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Bert22 , sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Wir haben gesehen, dass du den Beitrag von @Linax1995 gemeldet hast. 
Bitte beachte, dass das Melden von Beiträgen grundsätzlich nur dafür angedacht ist, Verstöße gegen unsere Netiquette weiterzugeben. Dies ist hier nicht der Fall.
Ich würde dich bitten dies in Zukunft zu berücksichtigen.
Insofern du ebenfalls eine Frage zum Thema hast, poste uns dein Anliegen bitte als gesonderten Kommentar. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen