Vom Support beantwortet

Joyn Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo ich möchte das sie meinen Account mit der Email Adresse [edit @MelleW: E-Mail-Adresse entfernt]

Löschen 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 February 2021, 13:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Müller, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Schade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Nicht wundern, deine E-Mail-Adresse musste ich unkenntlich machen. Kannst du mir bitte noch sagen, ob sich dein Wunsch rein auf die Community oder auch deinen Joyn-Account oder nur auf diesen bezieht? Beste Grüße, Melle

Für mein joyn free account und die community und alles was da zu gehört 

@Müller, alles klar, wird erledigt. Du bekommst dann noch eine Bestätigung per Mail. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen