Guten Tag
Können Sie bitte mein Konto und die dazugehörenden Daten wieder löschen?
seit Monaten zahle ich für Joyn Plus obwohl ich das Konto schon längst über dem Account gelöscht habe.
mfg
dinah
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenGuten Tag
Können Sie bitte mein Konto und die dazugehörenden Daten wieder löschen?
seit Monaten zahle ich für Joyn Plus obwohl ich das Konto schon längst über dem Account gelöscht habe.
mfg
dinah
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Kommentar zeigenHi
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Angesichts der bestehenden Problematik, dass es eine Kündigung gab, aber dennoch weitere Abbuchungen erfolgen, ist das aber mehr als verständlich. Tut mir leid, dass das passiert.
Die Löschung ist an sich kein Problem. Dafür kann ich dir einen Artikel verlinken, in dem du alle dafür wichtigen Informationen findest. Nur würde ich gern zuerst klären, woher die scheinbar noch stattfindenden Abbuchungen stammen und diese zuerst einstellen. Soeben habe ich mir nämlich deinen Account einmal angesehen. Ein Abonnement ist dort nicht mehr aktiv. Die Kündigung wirkt bereits seit Anfang Januar diesen Jahres. Da ich wegen der Kündigung Abbuchungen ausschließen kann, muss ich annehmen, dass es einen zweiten Account gibt, von dem diese Abbuchungen rühren. Wir haben eine wesentlich höhere Chance diesen zweiten Account zu finden, wenn wir deinen Account bis zur Klärung der Abbuchungen noch bestehen lassen. Ist das in Ordnung für dich? Der zuvor erwähnte Artikel zur Löschung findet sich hier:
Wenn es in Ordnung für dich sein sollte, dass wir die Löschung bis zur abschließenden Klärung der Rechnungsfälle vermerken, magst du mir eventuell sagen, ob du dich eventuell einmal mit einer weiteren E-Mail-Adresse bei uns angemeldet?
Es ist gut möglich, dass es einen weiteren Account gibt, aber leider finde ich ihn nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte hilf mir.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
bitte löschen sie mein konto
löschen sie bitte mein Joyn und mein Community Account danke
Ahoi
Nein. Noch immer bucht Joyn ein Plus-Abo ab, das schon seit dem ersten drittel des Jahres nicht mehr besteht. Ich hab nur ein geringes Einkommen. Das geht doch nicht… 😞
Hi
Gerne. Ich zahle über VISA Klarna. Ich denke bei dieser Zahlungsweise ist es auch kaum möglich das etwas gehackt wurde.
Ich weiß keine Lösung mehr. Monatlich 6,99€ für nichts zu zahlen und das seit März ist doch nicht wenig.
Ihr müsst mir bitte helfen. Habe die Zahlungen nun über Klarna sperren lassen, aber auch dort ist bisher keine Lösung in Sicht.
Viele Grüße
Dinah
Hallo
Wenn ja, besitzt du auch (mindestens) zwei Joyn-Accounts, da jeder Community-Account an einen spezifischen Joyn-Account gebunden ist. Vielen Dank schon einmal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Ich bin Dinah. Sorry… Ich sagte ja ich habe mehrere Accounts. Ich wollte niemanden deswegen verwirren und ja… ich habe alle Konten überprüft und alle sind Accounts mit Free-Abos 🙂 Ich kann mir nicht erklären wo das Problem liegt 😔
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