Frage

Joyn Anmeldung nur mit Amazonkonto


Hallo, ich kann mich an meinem TV nur mit einem Amazon Konto anmelden, sobald ich das anklicke, loggt sich automatisch der Account meiner Mutter ein. Auch nachdem ich über den Link meine Email Adresse verifiziert habe, kann ich mich nicht manuell bzw. ohne Amazon Konto anmelden. Es gibt nur die Möglichkeit Login mit Amazon oder Abbrechen.


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Michelle153 Hi und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray: Das klingt natürlich nicht so gut. Ich möchte mich für die dir entstanden Schwierigkeiten entschuldigen. Gehe ich richtig der Annahme, dass du den Login über den Fire TV vornehmen möchtest? Grundsätzlich müsste dir auf diesem Gerät ein Link für den Login vorliegen. Am besten, du sendest uns einmal einen Screenshot der Login-Seite, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Michelle153, wie ich sehe, ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Hat es denn mit dem Login inzwischen geklappt? Ansonsten teile gern mal, wie von @Florian empfohlen, ein Foto der Login-Seite an deinem TV mit uns. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Michelle153, wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dich denn mittlerweile erfolgreich einloggen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen