Frage

Joyn App auf Fire TV Stick nicht downloadbar


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich bekomme die Joyn App nicht auf meinen Fire TV Stick. Zur Anmeldung für Joyn+ war sie da, anschließend verschwunden.


4 Kommentare

Hallo @MGM , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Welche Generation des Fire-TV Sticks nutzt du denn? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @MGM, konntest du die App mittlerweile wieder auftreiben oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße, Lucas

Moin Lucas,

jetzt funktioniert es. Ich musste die App in die Cloud stellen und von dort laden, warum auch immer.

LG Malte

@MGM Danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Es freut uns, dass der Download nun geklappt hat! Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen