Gelöst

Joyn App Login nicht möglich


Hallo liebe Community,

Ich habe ein Abo bestellt aber ich kann mich über die joyn streaming App nicht einloggen. Es erscheint immer ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis "versuche deine Anmeldung noch einmal", ohne das ich es überhaupt versuchen konnte. Der login geht nur über Firefoxbrowser aber da kann ich nicht auf den TV streamen. Die kostenlosen Formate kann ich schauen aber kein login möglich.  Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich wieder kündige.

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Monique 19 February 2021, 09:21

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Welcher Browser / Apps werden genutzt am besten immer mit angeben 

Benutzerebene 5

Hallo @Susan, willkommen in unser Community. :relaxed:

Über welches Gerät versuchst du denn den Login? In deiner bereits zugesendeten E-Mail schreibst du etwas von einem ATV?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

danke für die Nachricht. Ich versuche von meinem Samsung Tablet mich in der Joyn App einzuloggen. Ich habe nämlich ein Google chromecast mit dem ich alles auf meinen Tv streame. Ich kann mit meinem Tablet die kostenlosen Formate bei joyn ansehen (Netflix und co funktionieren auch) aber ich kann mich nicht einloggen um das joyn plus Fomat zu sehen. Entweder es liegt eine Störung der App vor oder...i dont know 🤔 Ich habe sie nochmal neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe ich es ist etwa verständlicher geworden 😁 . Liebe Grüße 

 

Hallöchen alle zusammen,

 

ich habe das gleiche problem wie Susan...Ipad und Laptop...beide neue Versionen...kann mich nicht mit meinem Plus Konto anmelden...Live TV geht nicht…

 

Bitte um Unterstützung

 

Danke und LG Netty

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Susan 

Damit der Login erfolgreich erfolgt, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte dein Smartphone/Tablet neu

2.Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

3.Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Login erneut

4.Teste, ob der Login in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Datenund andersherum)

 

@Netty2222 

Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Loginversuch, die Gleiche wie Susan?

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,

Habe genau das gleiche Problem, versuche vergeblich seit gestern mich auf meinem neuen Ipad über die App einzuloggen, kommt nur dieses schwarze Fenster, habe alles schon probiert, es kommt kein Bild, wo man Logindaten eingeben könnte, klappt nicht, lg Bedia 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Bdy81, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Schau doch mal hier rein und geh alle Tipps für mobile > iOS durch. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es danach klappt.
 

 

Hallo, ich hab das alles schon probiert, es klappt nicht, die Joyn App auf meinem Ipad mit ios12.5.1 öffnet sich, aber die Weiterleitung  zu 7pass für den Plus Login kommt nicht, immer nur die Fehlermeldung, ich soll es nochmal versuchen und Verständnis zeigen!? Lg Bedia 

@Bdy81 , das klingt ja komisch. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Hallo,

Habe genau das gleiche Problem, versuche vergeblich seit gestern mich auf meinem neuen Ipad über die App einzuloggen, kommt nur dieses schwarze Fenster, habe alles schon probiert, es kommt kein Bild, wo man Logindaten eingeben könnte, klappt nicht, lg Bedia 

Hi,

ich hab derzeit genau das gleiche Problem.

Konntest du es schon lösen?

Hallo @Isabel44, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du die selben Probleme wie @Bdy81 verzeichnest. Hast du denn schon mal die Tipps aus folgendem Artikel für dein Gerät umgesetzt?

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Isabel44 , das Problem konnte ich nicht lösen.. die Tipps, die ich erhalten habe, haben nichts gebracht. Das schlimmste ist, dass ich immer wieder die gleiche Mail mit den gleichen Empfehlungen geschickt bekommen habe, so dass ich am Ende keine Lust mehr hatte mit dem Service zu kommunizieren, schlecht. Lg

@Bdy81 Ich habe eben mal nachgeschaut. In unserer E-Mail an dich haben wir dir mitgeteilt, dass wenn die genannten Tipps keine Besserung bringen, weitere Informationen für die Bearbeitung notwendig sind. Welche Informationen wir benötigen findest du direkt in der E-Mail. Sobald wir diese Infos haben kümmert sich unsere Fachabteilung natürlich um dein Anliegen! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen