Gelöst

Joyn bucht zweimal hintereinander ab trotz gekündigten Freimonats

Hallo!

Ich habe im Laufe meines Gratismonats die Joyn+ Mitgliedschaft gekündigt, dann jedoch zweimal hintereinander über PayPal Abbuchungen erhalten. Nutzen konnte ich den Dienst jedoch nicht, da er schon gekündigt (bzw. im System vermerkt unter “ausgelaufen”) war. Ich bin extrem unzufrieden und befürchte, dass ein drittes Mal abgebucht wird, ohne dass ich den Dienst im Bezahlzeitraum je hätte nutzen können.

Wer kann mir helfen?

Dank im Voraus!

icon

Lösung von Josefin 5 April 2021, 19:17

Hey @quoadvitam, ich sehe gerade, dass du noch nicht auf die Frage von @Marco geantwortet hast. Hat sich deine Frage mittlerweile geklärt? Liebe Grüße, Josefin

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @quoadvitam,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .Ich will helfen:grin:
Habe deinen Account unter die Lupe genommen. Dabei konnte ich finden, dass dort derzeit kein Abonnement aktiv ist. Mithin ist alles, wie du sagst: Das Abonnement wurde gekündigt. Dann ist es freilich um rätselhafter, woher die Abbuchungen stammen:thinking: . Gibt es denn eventuell einen zweiten Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt wurde? 
Viele Grüße,
Marco.

Hey @quoadvitam, ich sehe gerade, dass du noch nicht auf die Frage von @Marco geantwortet hast. Hat sich deine Frage mittlerweile geklärt? Liebe Grüße, Josefin

Kommentar hinzufügen