Frage

Joyn FREE


 Ist Joyn free wirklich kostenfrei  ? Oder geht es nach einiger Zeit in ein kostenpflichtiges Abo über ?


6 Kommentare

Ganz herzlichen Dank 🤗🙋‍♀️

@Candy2010 Kein Problem, wir freuen uns doch wenn wir helfen können. 😊 Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻

Vielen Dank Kilian. Ich war da etwas unsicher. 

Viele Grüße 

Hey @Candy2010, danke für deine Rückmeldung! 😊 
Der 7-tägige Testzeitraum bezieht sich nur auf die Erstbuchung des Joyn PLUS+ Abos. Deinen Joyn FREE Account kannst du ohne jegliche zeitliche Begrenzung kostenfrei nutzen. 😊 Mit deinem FREE Account kommen also keine Kosten auf dich zu. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Also ist Joyn free auch nur für 7Tage kostenfrei? Wenn ich das nicht kündige, also nach 7 Tagen, bleibt es dann weiterhin kostenfrei.?

Viele Grüße, 

Ulrike Lambracht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Candy2010, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage direkt weiter. Joyn FREE ist tatsächlich komplett kostenfrei. Solange du dir das Joyn PLUS+ Abo nicht buchst, kommen auch keine Kosten auf dich zu. Und auch wenn du Joyn PLUS+ buchst, hast du bei der Buchung einen 7-tägigen Testzeitraum, in welchem du dich entscheiden kannst, ob du das Abo behalten möchtest. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen