Gelöst

Joyn funktioniert auf Mac, aber nicht auf meinem Smartphone


Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Samsung TV gekauft und mich bis nun gefragt, wofür die App Joyn steht (ich dachte, das wäre der einzige weg Live TV zu sehen).

 

Nun habe ich mich bei John am TV Gerät und am Computer angemeldet, doch am Handy bekomme ich beim Versuch der App-Download im Google-Store folgende Nachricht 

 

Mein Smartphone ist ein komplett neues Huawei P30 Pro (ca. 2 Monate alt) und da die App sowohl am Fernseher als auch am Mac funktionieren möchte ich mich erkundigen, was ich am Handy rasch mache, da die App anscheinend gesperrt ist.

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Zusätzlich noch 2 Fragen:

 

  • Ist YOYN aus Maxdome entstanden und gibt es Maxdome nicht mehr?
  • Bitte bestätigen Sie mir, dass ich einen kostenlosen Account bei JOYN habe - und wenn nicht bitte ich Sie mich anzuweisen, wie ich ggfls. den Account auf eine kostenlose Variante umstellen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jörg Stampler

 

icon

Lösung von Robert 7 February 2021, 11:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @SportBloke, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hattest du dich bereits per E-Mail mit genau der gleichen Anfrage gemeldet.

Die Kollegen haben dir auch schon geantwortet, bezüglich der Fehlermeldung zur Installation der App auf deinem Huawei.

 

Kommen wir zu deinen anderen Fragen:

- maxdome besteht natürlich weiterhin, man kann den Store nutzen um sich Inhalte zu kaufen oder zu leihen.

- aus dem maxdome Paket wurde Joyn PLUS+. Wenn du mal ein Abo nutzen möchtest, kannst du dies über deinen kostenfreien Joyn Account buchen.

 

Konnten wir dir damit weiterhelfen oder hast du dazu noch weitere Fragen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@SportBloke ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Kommentar hinzufügen