Frage

Joyn im Ausland


Hi,

ich bin gerade im Ausland und kann meine Serie nicht mehr weiter schauen ?! Obwohl ich letztens noch konnte da war ich auch in Polen !

 


2 Kommentare

Hey @Martha.map herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Seit wann befindest du dich in Polen?
Nutzt du dort ein Hotelnetzwerk?
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Martha.map :wave: Da @PatrickGs Antwort bislang unbeantwortet verblieben ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen sich erledigt hat, nicht wahr? Gib uns doch gern Bescheid, ob du den Abruf aus dem östlich gelegenen Nachbarland noch wagen konntest oder dir weitere Schwierigkeiten in die Quere kamen. Wir lassen dich keinesfalls hängen. Versprochen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen