Frage

Joyn ist wie ARD und ZDF! Es passiert nichts


Hi liebe Joyn-Community!

Dass bei ARD und ZDF nichts passiert, halte ich meiner Meinung nach für ein nicht so großes Problem. Dass aber bei Joyn nichts passiert, ist wie als würde Windows 10 plötzlich keine Updates mehr bekommen. Also superschlimm! Bei Windows 10 sollte normalerweise noch ein Update dieses Jahr kommen, aber was das angeht, passiert nichts mehr. Das gleiche Warte-Problem gibt es auch bei Joyn. Denn bei Joyn passiert trotz Funktionswünsche, Senderwünsche usw. seit den Sportsendern der Constantin Medien nichts mehr. Nickelodeon als Mediathek fehlt, Eurosport 2 Xtra HD fehlt, die Kategorien für andere Kategorien außer Sport wie Kinder-Sender usw. fehlt und außerdem habe ich das Gefühl, das Joyn den Sender N24-Doku zur mehrstündigen BILD-Programm ZWINGT. Die Joyn-Community behuptet, vieles umsetzen zu wollen oder es zu versuchen. Die Realität verrät aber genau das Gegenteil. Denn gefühlt sitzt die Joyn-Community gelangweilt auf den Sesseln, spielt unnötige Spiele wie Among Us usw. und hört nicht auf die Community. Ich hätte mir Joyn jetzt eigentlich anders vorgestellt. Schon Zattoo hat einige Regionalsender und seit kurzen auch den internationalen Sender WION aus Indien hinzugefügt. Hinzu kommt der Mangel an internationalen Sendern bei Joyn. Aber auch das Thema Kinderprogramm ist bei Joyn Mangel. Wenn ihr so weitermacht, dann bitte, schaltet Joyn so bald wie möglich ab, denn es gibt viel bessere Dienste. Erst kürzlich kam sogar Sky’s eigener Smart-TV Sky Glass nach Großbritannien. Oder wenn ihr mal wieder zuhört, dann fügt doch die fehlenden Features, Sender, Sendungen, Mediatheken usw. hinzu.

Falls ein was neues auf Joyn hinzugefügt wurde, dann “Vielen Dank, euer Kevin Pfeiffer”!


4 Kommentare

Hallo @Kevin Pfeiffer, danke für dein Feedback. :pray_tone1: Wir nehmen dieses natürlich ernst und können dir versichern, dass jeder User-Vorschlag an unser Entwickler-Team weitergeleitet und geprüft wird. 
Wir bitten aber auch um Verständnis darum, dass die Komplexität der Bereitstellung einer verlässlichen Plattform samt Inhalten im Web, auf Apps für iOS und AOS, sowie Apps für Smart-TVs und den Amazon Fire-TV Stick nicht zu unterschätzen ist. 
Manche Vorschläge können daher nicht sofort umgesetzt werden. Du kannst uns deine Vorschläge gerne immer in folgendem Thread mitteilen, dort liest unser Entwickler-Team nämlich proaktiv mit: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hi liebe Joyn Community!

TV Guide Programm erweitert, einige Funktionen im Live-TV erweitert und trotzdem konzentriert Joyn sich eher auf Reality-TV Sendungen, die keiner braucht. Denn gerade verpasst ihr vieles. BILD ist gestartet, Wir24 TV ist gestartet und auch die SD-Version von ARD-alpha gibt es nicht mehr. Was wollt ihr überhaupt? Das einzige was sich geändert hat, die Live-TV Guide und sonst nichts. Und sonst (mein Gefühl) sklavt ihr auf gut Deutsch gesagt N24 Doku weiterhin, die BILD Reihe für mehrere Stunden zu senden, die nicht in Plan waren. Was würdet ihr tun, wenn Sat.1 einen weiteren Sender starten würde? Sat.1 Gold versklaven den Programm des Senders für mehrere nicht geplante oder gar ungewollte Stunden zu übernehmen, oder mal auf die Community hören und die Senderliste auf den neuesten Stand bringen. Denn Allgemein verschwinden eher Sender statt kommen neue dazu, zumindest ist es bei den Eurosport-Sendern der Fall.

Falls sich endlich mal was neues ankündigt und ihr endlich aufhört N24 Doku weiterhin für so etwas zu versklaven, dann vielen lieben Dank, euer Kevin Pfeiffer!

Hi liebe Joyn Community!

Seit Tagen warte ich auf eure Reaktion auf diesen “vielleicht etwas übertriebenen” Kommentar. Könnt ihr die Community zumindest sagen, wann wieder eine eure (un)nötigen neuen Sendungen kommt?

Vielen Dank, euer Kevin Pfeiffer!

Ahoi @Kevin Pfeiffer, bitte verzeih’ uns die späte Rückmeldung. Selbstverständlich blieb deine Kritik nicht ungehört und wurde an unser Entwicklungs- sowie Content-Team weitergeleitet. Wie @Kilian bereits verkündete, können wir hier allerdings keine Versprechungen machen, ob und wann entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden. Auf das Programm der LiveTV-Sender haben wir übrigens keinen Einfluss.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Kommentar hinzufügen