Frage

joyn plus abo abgeschlossen jedoch wird free account angezeigt und kein zugriff auf joyn plus inhalte

• Neuling
  • 2 Kommentare

Guten Abend, heute Mittag habe ich ein Joyn plus Abo abgeschlossen und auch die Mail bestätigt. Mir wird jedoch immer noch angezeigt das ich einen free Account hätte und ich habe somit auch keinen Zugriff auf plus Inhalte. 

5 Kommentare

Hallo @Kev, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Ich kann in deinem Account keine Abo-Bestellung finden. Welche Zahlart hast du denn verwendet? :nerd:
Beste Grüße, Melle

Hallo @MelleW, liebes Joyn Team, ich habe das gleiche Problem, Bezahlung über Google Play Store, Fehlermeldung 'Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server...' Was soll ich tun, wenn Neuöffnen und -installieren der App nicht hilft?

Hallo Melle, ich habe das Abo über die App auf meinem iPhone abgeschlossen und die bezahlart ist Paypal. Kann das Abo auf meinem iPhone in den Einstellungen auch sehen, aber nicht in der App. 

Hallo @Email3000 und @Kev das tut uns sehr leid. Für die bei euch aufgetauchte Fehlermeldung gibt es sowohl für Google, als auch für Apple den bereits passenden FAQ Artikel: 

Dort ist alles noch einmal bezüglich der aufgetauchten Meldung zusammengefasst.
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen