Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo auf anderen Geräten nicht verfügbar


Hallo, ich habe ein JOYN Abo über Amazon auf dem Amazon fire TV Stick abgeschlossen. Wenn ich mich über andere Geräte mit meiner Emailadresse anmelde ist dies aber nicht sichtbar.

 

Liebe Grüße, Sophie

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 May 2021, 18:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Sophie97 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie ich eben gesehen habe, hast du vorhin schon eine E-Mail-Rückmeldung von unseren Kollegen im Kundenservice erhalten. 
Sollten doch noch Fragen offen sein, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sophie97, konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen? Lass es uns gerne wissen.
P.S.: Unser Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen