Gelöst

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Joyn Plus Abo für das ich jeden Monat zahle, habe aber keinen Zugriff  darauf. Nun weiß ich nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse ich mich damals angemeldet habe. Habe beide E-Mail Adressen ausprobiert im Login aber bei beiden funktioniert das Plus Abo trotz Zahlung nicht. Was kann ich tun? Würde es gerne Kündigen aber nicht mal das funktioniert, weil es bei keiner der beiden Adressen registriert ist.  Habe nur die beiden E-Mail Adressen also muss es über eine der beiden Adressen laufen. 

EDIT: Thread wurde zu Joyn Account verschoben. Melanie

icon

Lösung von Melanie 27 April 2021, 12:45

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chiara9321. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mich für dich umgesehen. Dein Abo läuft unter der E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist. Die Kündigung ist in diesem Account sogar bereits hinterlegt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht klappen. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Chiara9321, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hatte dich meine Bestätigungs-E-Mail erreicht und klappen die Abrufe? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chiara9321. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mich für dich umgesehen. Dein Abo läuft unter der E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist. Die Kündigung ist in diesem Account sogar bereits hinterlegt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht klappen. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen