Frage

Joyn PLUS+ Abo / Maxdome Account

  • 15 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 587 Ansichten

Hallo, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten. 

Ich habe vor einigen Jahren maxdome abonniert und auch aktiv geschaut.

Nachdem es sich jedoch mit joyn zusammengeschlossen hat/übernommen wurde (will jetzt nichts falsches sagen), hab ich mir jetzt die joyn app heruntergeladen.

Anmeldung hat geklappt, aber es wird angezeigt, dass ich nur einen free account besitze, obwohl ich seit Abschluss des Abos bei maxdome jeden Monat 6,99€ bezahle.

Die alte maxdome App scheint ja nicht mehr zu funktionieren und die Anmeldung dort über den Browser schlägt jedes mal fehl.

Außerdem frage ich mich was mit den Videos ist, die ich damals im maxdome store gekauft habe.

Email Adresse stimmt, hab extra nochmal nachgeschaut und sonst hätte ich mich ja auch nicht bei joyn anmelden können.

Einen 2. Account besitze ich nicht.

Das heißt, ich habe seit über einem Jahr einen Beitrag bezahlt, ohne die Leistung bereitgestellt bekommen zu haben.

MfG

Ronny


1 Kommentar

Hey @1RONNY1 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei Joyn ausfindig machen.
Möglicherweise besteht eine weitere E-Mail-Adresse, in welcher das Abonnement aktiv ist.
Deine maxdome-Inhalte kannst du weiterhin über den neuen Anbieter Videociety anschauen.
Logge dich dort einfach mit deinen maxdome-Accountdaten ein und schon kann es losgehen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen