Gelöst

Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen?


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Wenn joyn plus jetzt auf nur 3 Geräte beschränkt ist, kann ich dann auf den 3 Geräten gleichzeitig streamen oder immer nur noch von einem?

icon

Lösung von PatrickG 9 July 2021, 13:37

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @RoMr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du kannst Joyn auf maximal 3 Geräten nutzen.
Das gleichzeitige Streamen ist bisher nicht möglich. Es kann über einen Account nur auf einem Gerät gestreamt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Was ist das den für ein Quark was Joyn macht! ihr werdet immer Sympathischer. Wenn ich so ein Mist mache das nur noch 3 Geräte verwendet werden dürfen muss ich 1. auswählen können welche Geräte es sind und gegeben falls alte oder nicht gewollte Geräte rausschmeißen können und nicht erst nach 30 tagen. 2.alle 3 Geräte auch gleichzeitig verwenden. 3. noch Geräte dazu buchen können aber nicht für den Preis

Da könnt Ihr es ja gleich auf ein Gerät binden. 

Na wenn Ihr so weiter macht habt Ihr bald keine Kunden mehr. Ist ja nicht das einzige was Ihr nicht auf die Reihe bekommt.

VG

Ich finde es echt scheiße das man zwar 3 Geräte nutzen kann aber nur einen Stream schauen kann. Wir sind zu zweit und schauen nicht immer zusammen und es muss dann immer einer darauf verzichten. Da ist ja Netflix besser.

Bin auch am überlegen ob ich das Abo nicht doch kündigen.

 

MfG

Hallo @Jenny1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bei Joyn kannst du tatsächlich nur einen Stream zur selben Zeit starten. Ein alternatives Abo-Modell bieten wir derzeit nicht an. Dein Feedback geben wir aber gerne an unser Entwickler-Team weiter.
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hi, @Kilian 

ich finde es auch schade das nur ein stream pro Account möglich ist.

Ich verstehe den Hintergrund, Netflix zBsp versucht auch etwas gegen Accountsharing vorzugehen. Als kleiner Hint an Joyn, macht doch einen "Famalien Account" um € 7,50 oder so.. 3 Streams, 3 Geräte und gut is 😊😉

Denn bedenkt, das Gefühl einer Familie oder eines Pärchen ist ja die Gemeinschaft in der Alle alle Möglichkeiten haben sollten. 

Natürlich hat euer Preismodell seine Berechtigung, es kann sich aber sehr positiv für Joyn.de entwickeln. 😉

Vg the. Ul

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @The.Ul, vielen Dank für dein direktes und ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Gerne reichen wir deine Ideen an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen