Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen?


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Wenn joyn plus jetzt auf nur 3 Geräte beschränkt ist, kann ich dann auf den 3 Geräten gleichzeitig streamen oder immer nur noch von einem?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 9 July 2021, 13:37

Kommentar zeigen

40 Kommentare

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber direkt mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Super, danke dir 🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen

Im ernst wtf was soll das mit den Geräten??? Würde es ja verstehen wenn man das Limit auf Plus Plus Inhalte machen würde, aber man kann wenn man dieses doofe limit erreicht hat nicht mal die kostenlosen sachen schauen. Musste extra nen neuen Account für mein Tablet usw. erstellen und hab da jetzt dauernd Werbung 🤬

Und man kann die scheiß Geräteliste nicht mal selbst zurücksetzen?!?

Also ich werd Plus Plus nach den 5 Monaten free nicht mehr fortsetzen, dann hab ich halt mehr werbung oder nehm adblock und das was ich schau ist eh alles kostenlos ddrin

Macht es doch wenigstens so, dass die anderen Geräte noch die kostenlosen Sachen schauen können, von mir aus auch mit Werbung. Dann hätte man seine Merkliste und Fortschritte auf allen Geräten gleich.

 

Schlechteste Neuerung ever, und versteckt euch nicht hinter dem Lizensmist. Das hätte man 100% besser machen können, man kann die dumme Geräteliste NICHT MAL SEHEN. 😑😡

Hey @Alex96, danke für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Regelung bezüglich des Gerätelimits und des gleichzeitigen Streams bist. Wir haben deinen Vorschlag bereits beim letzten Mal weiter geleitet. :hugging: Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Vorschläge unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklerteam priorisiert umsetzen. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Gut, dass ich hier reingeschaut hab’. Ohne Account Sharing mit 2-3Leuten ist mir Joyn zu teuer. Danke

Hallo @Hndrk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Schade, dass Joyn PLUS+ für dich so nicht in Frage kommt. Derzeit bieten wir noch kein Abomodell mit Account-Sharing-Möglichkeit an. Deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen  

Ich würde  gerne  ein Abonnement  werden von euch  , aber  im Moment  ist das schwierig  da man  nur auf  einem Endgerät  von  3  Streamen  kann  , das  ist schlecht  , da  in meinem  Haushalt 5  Endgeräte angeschlossen sind  und  diese  gleichzeitig  eventuell laufen , da  ich ausschließlich  TV  über Internet  beziehe wäre meine Frage ab wann  ist dies möglich , logisch das  da  Mehrkosten auf einem zukommen würden ??

vielen dank  

 

Hey @Etienne herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es freut uns sehr, dass du Joyn PLUS+ nutzen möchtest.
Ob und wann die Funktion kommt, Joyn auch auf mehreren Geräten gleichzeitig über einen Account zu streamen, können wir leider nicht sagen.
Den Vorschlag über dieses Feature haben wir aber bereits auf unserer Wunschliste stehen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stinkesauer!!!

Ich habe einen Plusaccount mit dem ich bisher zufrieden war.

Ich habe 3 Geräte angemeldet.

Mein Handy, Laptop und Tv Gerät im Wohnzimmer.

Auch bisher nie Probleme gewesen.

Jetzt hat mein Bruder gerade Urlaub und kuckt des öfteren im Wohnzimmer über meinen Account.

ich selbst würde auch zur selben Zeit gerne was kucken.

Geht aber nicht.

Warum ist das nicht möglich???

Kann ich nicht nachvollziehen!!!!

ich zahle also entscheide ich auch wer über meinen Account sehen darf!!!

Zumal es der selbe Haushalt ist!!!!!

Das ist für mich alles andere als Kundenfreundlich.

So verliert man Kunden!!!

 

Bitte findet da endlich eine Lösung.

Zum Beispiel einen Familientarif.

 

Lg Steffi780

Hey @Steffi780, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist leider nicht möglich über mehr als 1 Gerät gleichzeitig zu streamen. 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Steffi780, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist leider nicht möglich über mehr als 1 Gerät gleichzeitig zu streamen. 
Liebe Grüße, Jette

Ok ist in Ordnung. Ich hab das gestern nochmal mit meinem Bruder besprochen. Er meinte da es ja nachvollziehbar wäre das alle Geräte über dieselbe IP Adresse verfügen könnte man da wirklich mal über einen Familientarif bzw Account nachdenken. Es sollen ja keine Haushaltsfremden Personen kucken. Da kann ich verstehen das das nicht möglich ist. Aber innerhalb der Familie wäre es schon besser wenn man gleichzeitig kucken könnte. Bei anderen Diensten klappt es ja auch......

Huhu @Steffi780, völlig verständlich deine Gedanken hierzu. Verbesserungsideen sind sehr gerne gesehen. 🤗 Schau mit deinem Vorschlag doch gerne hier vorbei:

Liebe Grüße, Jette

Wie viele dürfen zur gleichen Zeit stream

 

Hello @Ewu, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Deinen Post verlegte ich kurzerhand in den dazugehörigen Sammelthread, da @PatrickG hier zuvor eine Erklärung zum besten gab. Wenn dir dieses Feature jedoch fehlt, lass’ es unser Entwicklungsteam gern im folgenden Thread wissen, in welchem die Kolleg*innen direkt mitlesen 🙂

Beste Grüße, Lucas

Bei der konkurrenz geht das aber mit zwei geräten (..L +)

Kommentar hinzufügen