Gelöst

Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen?


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Wenn joyn plus jetzt auf nur 3 Geräte beschränkt ist, kann ich dann auf den 3 Geräten gleichzeitig streamen oder immer nur noch von einem?

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Lösung von PatrickG 9 July 2021, 13:37

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37 Kommentare

Huhu @Steffi780, völlig verständlich deine Gedanken hierzu. Verbesserungsideen sind sehr gerne gesehen. 🤗 Schau mit deinem Vorschlag doch gerne hier vorbei:

Liebe Grüße, Jette

Hey @Steffi780, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist leider nicht möglich über mehr als 1 Gerät gleichzeitig zu streamen. 
Liebe Grüße, Jette

Ok ist in Ordnung. Ich hab das gestern nochmal mit meinem Bruder besprochen. Er meinte da es ja nachvollziehbar wäre das alle Geräte über dieselbe IP Adresse verfügen könnte man da wirklich mal über einen Familientarif bzw Account nachdenken. Es sollen ja keine Haushaltsfremden Personen kucken. Da kann ich verstehen das das nicht möglich ist. Aber innerhalb der Familie wäre es schon besser wenn man gleichzeitig kucken könnte. Bei anderen Diensten klappt es ja auch......

Hey @Steffi780, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist leider nicht möglich über mehr als 1 Gerät gleichzeitig zu streamen. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stinkesauer!!!

Ich habe einen Plusaccount mit dem ich bisher zufrieden war.

Ich habe 3 Geräte angemeldet.

Mein Handy, Laptop und Tv Gerät im Wohnzimmer.

Auch bisher nie Probleme gewesen.

Jetzt hat mein Bruder gerade Urlaub und kuckt des öfteren im Wohnzimmer über meinen Account.

ich selbst würde auch zur selben Zeit gerne was kucken.

Geht aber nicht.

Warum ist das nicht möglich???

Kann ich nicht nachvollziehen!!!!

ich zahle also entscheide ich auch wer über meinen Account sehen darf!!!

Zumal es der selbe Haushalt ist!!!!!

Das ist für mich alles andere als Kundenfreundlich.

So verliert man Kunden!!!

 

Bitte findet da endlich eine Lösung.

Zum Beispiel einen Familientarif.

 

Lg Steffi780

Hey @Etienne herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es freut uns sehr, dass du Joyn PLUS+ nutzen möchtest.
Ob und wann die Funktion kommt, Joyn auch auf mehreren Geräten gleichzeitig über einen Account zu streamen, können wir leider nicht sagen.
Den Vorschlag über dieses Feature haben wir aber bereits auf unserer Wunschliste stehen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen  

Ich würde  gerne  ein Abonnement  werden von euch  , aber  im Moment  ist das schwierig  da man  nur auf  einem Endgerät  von  3  Streamen  kann  , das  ist schlecht  , da  in meinem  Haushalt 5  Endgeräte angeschlossen sind  und  diese  gleichzeitig  eventuell laufen , da  ich ausschließlich  TV  über Internet  beziehe wäre meine Frage ab wann  ist dies möglich , logisch das  da  Mehrkosten auf einem zukommen würden ??

vielen dank  

 

Hallo @Hndrk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Schade, dass Joyn PLUS+ für dich so nicht in Frage kommt. Derzeit bieten wir noch kein Abomodell mit Account-Sharing-Möglichkeit an. Deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Gut, dass ich hier reingeschaut hab’. Ohne Account Sharing mit 2-3Leuten ist mir Joyn zu teuer. Danke

Hey @Alex96, danke für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Regelung bezüglich des Gerätelimits und des gleichzeitigen Streams bist. Wir haben deinen Vorschlag bereits beim letzten Mal weiter geleitet. :hugging: Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Vorschläge unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklerteam priorisiert umsetzen. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
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Im ernst wtf was soll das mit den Geräten??? Würde es ja verstehen wenn man das Limit auf Plus Plus Inhalte machen würde, aber man kann wenn man dieses doofe limit erreicht hat nicht mal die kostenlosen sachen schauen. Musste extra nen neuen Account für mein Tablet usw. erstellen und hab da jetzt dauernd Werbung 🤬

Und man kann die scheiß Geräteliste nicht mal selbst zurücksetzen?!?

Also ich werd Plus Plus nach den 5 Monaten free nicht mehr fortsetzen, dann hab ich halt mehr werbung oder nehm adblock und das was ich schau ist eh alles kostenlos ddrin

Macht es doch wenigstens so, dass die anderen Geräte noch die kostenlosen Sachen schauen können, von mir aus auch mit Werbung. Dann hätte man seine Merkliste und Fortschritte auf allen Geräten gleich.

 

Schlechteste Neuerung ever, und versteckt euch nicht hinter dem Lizensmist. Das hätte man 100% besser machen können, man kann die dumme Geräteliste NICHT MAL SEHEN. 😑😡

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber direkt mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Super, danke dir 🙂

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @CvD, herzlich willkommen in der Community :wave: Deinen Unmut zu der Thematik kann ich gut verstehen, jedoch sind uns hier aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen die Hände gebunden. Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Entwicklungsteam weiter, damit wir künftig das Gerätelimit erweitern oder gar aufheben können. Weitere Informationen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hey Lucas,

Danke für die schnelle Antwort. 

Also verstehen kann ich das ja.

Aber warum konnte die Geräteliste in dem anderen Fall gelöscht werden und jetzt auf einmal nicht? 

Ahoi @CvD, herzlich willkommen in der Community :wave: Deinen Unmut zu der Thematik kann ich gut verstehen, jedoch sind uns hier aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen die Hände gebunden. Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Entwicklungsteam weiter, damit wir künftig das Gerätelimit erweitern oder gar aufheben können. Weitere Informationen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hey @FunnyFrisch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. :disappointed_relieved:
Wir möchten keinesfalls, dass du dich gestresst fühlst. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. 
Deine Geräteliste habe ich einmal komplett gelöscht. Bitte melde dich einmal erneut auf deinem Fire TV Stick an.
Es sollte nun wieder funktionieren.
@The.Ul vielen lieben Dank an dich, für deine Mithilfe und Vorschläge! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab das gleiche Problem. 

Joyn ist quasi unbrauchbar geworden. In der heutigen Zeit hat man halt die Apps überall installiert. Und erst seit kurzem kommt dann ständig die Fehlermeldung, wenn ich Joyn plus sehen will, das mein Gerät gesperrt ist und in so und soviel tagen freigeschaltet wird. 

Das ist echt nervig. Es wäre schön, wenn man selbst seine Geräteliste aktualisieren könnte. 

Könnt ihr meine Liste bitte auch löschen? 

Das wär echt super!

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Hi @Alex96, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. :pray: Wenn du noch weitere Ideen hast, poste sie gerne im folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
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Muss ich auch mal sagen, dass ist mega 💩, Leute. Wieso ist das so?! Man könnte doch wenigstens 2 gleichzeitige Streams erlauben 😔 Ist doch nicht so schwer, muss man doch nicht so knauserig sein finde ich.

@FunnyFrisch, klasse, danke dir für die Daten. Alles weitere klären wir, wie besprochen per PN. Liebe Grüße, Melle

 

@FunnyFrisch, da es ja hier generell um die Nutzung mehrerer Geräte geht und es sich bei dir um ein konkretes Fehlerbild handelt, möchten wir den Sachverhalt gern per PN klären. Dann können wir auch Infos austauschen, die wir aufgrund des Datenschutzes nicht öffentlich in der Community austauschen können. Viele Grüße, Melle

Hallo @Florian 

Passwort hatte ich schon geändert. Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur abends/nachmittags auf Pro7, Sat1, Kabel1 hab ich das Gefühl. Auch Sendungen aus der Mediathek konnte ich nicht abrufen, da da auch immer wieder die Meldung des doppelten Streams kam. Sobald diese wieder erscheint, mache ich ein Foto und lade es hoch.  

Benutzerebene 6
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@FunnyFrisch Hast du deine Login-Daten möglicherweise weitergegeben, sodass ein Stream außerhalb deines Haushaltes gestartet werden kann? In dem Fall eignet sich ebenfalls ein Passwort-Reset. Wenn dem nicht so ist, lass uns bitte die Daten zukommen, die in der Datenabfrage aus dem folgenden Artikel erfragt werden: 

Unsere Techniker*innen prüfen anhand dieser Daten weitere mögliche Fehlerursachen. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

@PatrickG nett gemeint, aber das Problem ist nach wie vor da. Hab mich eben ausgeloggt und wieder ein und nach ein paar Minuten kommt wieder diese Meldung. 

Hey @FunnyFrisch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. :disappointed_relieved:
Wir möchten keinesfalls, dass du dich gestresst fühlst. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. 
Deine Geräteliste habe ich einmal komplett gelöscht. Bitte melde dich einmal erneut auf deinem Fire TV Stick an.
Es sollte nun wieder funktionieren.
@The.Ul vielen lieben Dank an dich, für deine Mithilfe und Vorschläge! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ich weiß, dass du kein Mitarbeiter bist und das ist, was mich an diese Art von Kundendienst stresst. Ich bezahle für etwas und bekomme nicht die Leistung, die versprochen wird. Ich sage es erneut, ich bin auf keinem weiteren Gerät angemeldet, außer auf dem FireTV Stick, warum kommt dann ständig diese dumme Meldung, dass doppelt gestreamt wird. Als ich das letzte Mal mit diesem Problem im Forum erschien, wurde ich wenigstens dann mal vom Kundendienst direkt angeschrieben….

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