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Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen?


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Wenn joyn plus jetzt auf nur 3 Geräte beschränkt ist, kann ich dann auf den 3 Geräten gleichzeitig streamen oder immer nur noch von einem?

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Derzeit beste Antwort von PatrickG 9 July 2021, 13:37

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40 Kommentare

Was ist das den für ein Quark was Joyn macht! ihr werdet immer Sympathischer. Wenn ich so ein Mist mache das nur noch 3 Geräte verwendet werden dürfen muss ich 1. auswählen können welche Geräte es sind und gegeben falls alte oder nicht gewollte Geräte rausschmeißen können und nicht erst nach 30 tagen. 2.alle 3 Geräte auch gleichzeitig verwenden. 3. noch Geräte dazu buchen können aber nicht für den Preis

Da könnt Ihr es ja gleich auf ein Gerät binden. 

Na wenn Ihr so weiter macht habt Ihr bald keine Kunden mehr. Ist ja nicht das einzige was Ihr nicht auf die Reihe bekommt.

VG

Ich finde es echt scheiße das man zwar 3 Geräte nutzen kann aber nur einen Stream schauen kann. Wir sind zu zweit und schauen nicht immer zusammen und es muss dann immer einer darauf verzichten. Da ist ja Netflix besser.

Bin auch am überlegen ob ich das Abo nicht doch kündigen.

 

MfG

Benutzerebene 2

Hi, @Kilian 

ich finde es auch schade das nur ein stream pro Account möglich ist.

Ich verstehe den Hintergrund, Netflix zBsp versucht auch etwas gegen Accountsharing vorzugehen. Als kleiner Hint an Joyn, macht doch einen "Famalien Account" um € 7,50 oder so.. 3 Streams, 3 Geräte und gut is 😊😉

Denn bedenkt, das Gefühl einer Familie oder eines Pärchen ist ja die Gemeinschaft in der Alle alle Möglichkeiten haben sollten. 

Natürlich hat euer Preismodell seine Berechtigung, es kann sich aber sehr positiv für Joyn.de entwickeln. 😉

Vg the. Ul

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Hallo @The.Ul, vielen Dank für dein direktes und ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Gerne reichen wir deine Ideen an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @CvD, herzlich willkommen in der Community :wave: Deinen Unmut zu der Thematik kann ich gut verstehen, jedoch sind uns hier aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen die Hände gebunden. Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Entwicklungsteam weiter, damit wir künftig das Gerätelimit erweitern oder gar aufheben können. Weitere Informationen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Hab’ vielen Dank für deine flinke Antwort, @CvD. Tatsächlich war in den jeweiligen Fällen wohl eine/r unserer Techniker*innen zugegen, die gelegentlich aus Kulanz die Liste leeren. Damit kann ich direkt zwar nicht dienen, gebe deinen Wunsch aber direkt mal an die Kolleg*innen weiter :slight_smile: In Kürze dürfest du wieder neue Geräte hinzufügen können.
Liebe Grüße, Lucas

Super, danke dir 🙂

Sry aber ich finde diese Art von Kundenservice echt nervig. Ihr solltet schon die komplette Mail lesen. Es wird parallel nicht gestreamt. Wir haben joyn auf dem TV laufen und bekommen alle paar Minuten die Meldung, dass doppelt gestreamt wird WAS NICHT PASSIERT! 

Haben das Problem jetzt seit mehreren Monaten und dafür Geld zu bezahlen ist doppelt nervig. 
 

Benutzerebene 7
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Hi @Alex96, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. :pray: Wenn du noch weitere Ideen hast, poste sie gerne im folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @FunnyFrisch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. :disappointed_relieved:
Wir möchten keinesfalls, dass du dich gestresst fühlst. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. 
Deine Geräteliste habe ich einmal komplett gelöscht. Bitte melde dich einmal erneut auf deinem Fire TV Stick an.
Es sollte nun wieder funktionieren.
@The.Ul vielen lieben Dank an dich, für deine Mithilfe und Vorschläge! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab das gleiche Problem. 

Joyn ist quasi unbrauchbar geworden. In der heutigen Zeit hat man halt die Apps überall installiert. Und erst seit kurzem kommt dann ständig die Fehlermeldung, wenn ich Joyn plus sehen will, das mein Gerät gesperrt ist und in so und soviel tagen freigeschaltet wird. 

Das ist echt nervig. Es wäre schön, wenn man selbst seine Geräteliste aktualisieren könnte. 

Könnt ihr meine Liste bitte auch löschen? 

Das wär echt super!

Hallo @Hndrk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Schade, dass Joyn PLUS+ für dich so nicht in Frage kommt. Derzeit bieten wir noch kein Abomodell mit Account-Sharing-Möglichkeit an. Deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @CvD, herzlich willkommen in der Community :wave: Deinen Unmut zu der Thematik kann ich gut verstehen, jedoch sind uns hier aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen die Hände gebunden. Deinen Wunsch gebe ich aber gern an unser Entwicklungsteam weiter, damit wir künftig das Gerätelimit erweitern oder gar aufheben können. Weitere Informationen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hey Lucas,

Danke für die schnelle Antwort. 

Also verstehen kann ich das ja.

Aber warum konnte die Geräteliste in dem anderen Fall gelöscht werden und jetzt auf einmal nicht? 

Benutzerebene 2
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Im ernst wtf was soll das mit den Geräten??? Würde es ja verstehen wenn man das Limit auf Plus Plus Inhalte machen würde, aber man kann wenn man dieses doofe limit erreicht hat nicht mal die kostenlosen sachen schauen. Musste extra nen neuen Account für mein Tablet usw. erstellen und hab da jetzt dauernd Werbung 🤬

Und man kann die scheiß Geräteliste nicht mal selbst zurücksetzen?!?

Also ich werd Plus Plus nach den 5 Monaten free nicht mehr fortsetzen, dann hab ich halt mehr werbung oder nehm adblock und das was ich schau ist eh alles kostenlos ddrin

Macht es doch wenigstens so, dass die anderen Geräte noch die kostenlosen Sachen schauen können, von mir aus auch mit Werbung. Dann hätte man seine Merkliste und Fortschritte auf allen Geräten gleich.

 

Schlechteste Neuerung ever, und versteckt euch nicht hinter dem Lizensmist. Das hätte man 100% besser machen können, man kann die dumme Geräteliste NICHT MAL SEHEN. 😑😡

Hey @Alex96, danke für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Regelung bezüglich des Gerätelimits und des gleichzeitigen Streams bist. Wir haben deinen Vorschlag bereits beim letzten Mal weiter geleitet. :hugging: Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Vorschläge unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklerteam priorisiert umsetzen. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Nach Joyn+ Aktivierung über den FireTV Stick kommt abends im Primetime alle paar Minuten die Meldung, dass nicht mehrere Geräte verwendet werden dürfen zum streamen. Die App wurde auf dem Stick schon neu installiert. Auf anderen Endgeräten sind wir schon abgemeldet, da wir das Problem seit einiger Zeit haben. Bei 7€ im Monat wird man langsam echt sauer. 

Benutzerebene 7
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Hallo @FunnyFrisch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst natürlich ein dickes sorry für deine Herausforderung. Ein gleichzeitiger Stream auf mehreren Geräten ist jedoch nicht möglich. Schau gerne auch mal hier rein für weitere Infos: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @RoMr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du kannst Joyn auf maximal 3 Geräten nutzen.
Das gleichzeitige Streamen ist bisher nicht möglich. Es kann über einen Account nur auf einem Gerät gestreamt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Hallo @FunnyFrisch ,

ich hatte das selbe Problem, bei mir waren es 2 Laptops. Der eine war zwar ausgeschaltet, aber der Browser hat mich nicht abgemeldet. Als ich dann mit dem andern Laptop gucken wollte hat mich der immer rausgeschmissen. 

Am Besten bei den anderen Geräten mal auf joyn gehen und abmelden und dann am TV Stick anmelden und sollte funktionieren. 

Ich finde dass zwar auch nicht so toll, ich kann es aber in Zeiten von Account Sharing verstehen. 

Falls du dennoch auf 2 Geräten gucken willst, dann kannst du mit einer anderen Email Adresse auf einem zumindest das kostenlose Programm sehen und auf dem anderen deine Plus Inhalte.

Ich hoffe das hilft 😉

Liebe Grüße 

the.Ul

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch erwähne soll, aber ich bin auf keinem weiteren Gerät mehr angemeldet. Außer auf den Fire TV Stick am Fernseher. Ich habe die Joyn App bereits neu installiert auf dem Stick. Ey sry aber dann kündige ich Joyn+ wieder, wenn man nicht mal einen richtigen Kundenservice hat!!!!

Benutzerebene 2

Hi @FunnyFrisch ,

ganz kurz nur zur Klarstellung, ich bin User und kein Mitarbeiter 😉

Aber nun zu deinem Thema, wenn du mal auf einem anderen Gerät angemeldet warst kann es sein das deine Anmeldung noch gespeichert ist. Auch wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist. War bei mir ja auch so. 

Da ich dir ja nur helfen wollte, bitte ich dich zu gucken wenn du auf einem anderen Gerät das du mal verwendet hast, dich abmelden kannst. 

Falls das dann so ist, kannst du beim löschen der App auf fire TV auch die App Daten löschen.

Musst dich nachher halt nochmal mit deiner Email und deinem Passwort anmelden.

Vlt weiß @Florian noch einen Tipp?

LG the.Ul

Ich weiß, dass du kein Mitarbeiter bist und das ist, was mich an diese Art von Kundendienst stresst. Ich bezahle für etwas und bekomme nicht die Leistung, die versprochen wird. Ich sage es erneut, ich bin auf keinem weiteren Gerät angemeldet, außer auf dem FireTV Stick, warum kommt dann ständig diese dumme Meldung, dass doppelt gestreamt wird. Als ich das letzte Mal mit diesem Problem im Forum erschien, wurde ich wenigstens dann mal vom Kundendienst direkt angeschrieben….

Hey @FunnyFrisch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. :disappointed_relieved:
Wir möchten keinesfalls, dass du dich gestresst fühlst. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. 
Deine Geräteliste habe ich einmal komplett gelöscht. Bitte melde dich einmal erneut auf deinem Fire TV Stick an.
Es sollte nun wieder funktionieren.
@The.Ul vielen lieben Dank an dich, für deine Mithilfe und Vorschläge! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG nett gemeint, aber das Problem ist nach wie vor da. Hab mich eben ausgeloggt und wieder ein und nach ein paar Minuten kommt wieder diese Meldung. 

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@FunnyFrisch Hast du deine Login-Daten möglicherweise weitergegeben, sodass ein Stream außerhalb deines Haushaltes gestartet werden kann? In dem Fall eignet sich ebenfalls ein Passwort-Reset. Wenn dem nicht so ist, lass uns bitte die Daten zukommen, die in der Datenabfrage aus dem folgenden Artikel erfragt werden: 

Unsere Techniker*innen prüfen anhand dieser Daten weitere mögliche Fehlerursachen. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Hallo @Florian 

Passwort hatte ich schon geändert. Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur abends/nachmittags auf Pro7, Sat1, Kabel1 hab ich das Gefühl. Auch Sendungen aus der Mediathek konnte ich nicht abrufen, da da auch immer wieder die Meldung des doppelten Streams kam. Sobald diese wieder erscheint, mache ich ein Foto und lade es hoch.  

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