Vom Support beantwortet

joyn plus funktioniert nicht


Hey 

 

es ist das zweite mal das ich es mit Joyn plus versuche und mal wieder kann ich nix abspielen!!!! das abo ist aktiv und ich bin über mein Amazon Prime angemeldet und es funktioniert wieder nicht. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems. 
 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 23 February 2021, 11:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Emma20, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Mir ist aufgefallen, dass du deine Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir den Link nochmal raus geschickt. Aktuell dauert es etwas länger, bis die Mail ankommt. Hier findest du den Beitrag dazu:
 

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Emma20, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Super :thumbsup_tone1:.
Wusstest du schon, dass demnächst unsere neue Original Serie “Katakomben” startet? Heute Abend gibt’s dazu eine digitale Pressekonferenz und du kannst dabei sein. Schau mal hier: 

 

Kommentar hinzufügen