Vom Support beantwortet

Joyn plus funktioniert nicht


Ich kann seit einer Woche nichts mehr auf Joyn abspielen. Grund soll das Internet sein, alles andere läuft jedoch, da ich eine 1000er leitung habe. Mein Abo läuft erst am 08.03 ab. Finde es nur Schade das jetzt schon nichts mehr funktioniert.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 08:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Valeria willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Hast du schon mal deinen Router neu gestartet, wenn du die Fehlermeldung mit dem Internet bekommst?

Liebe Grüße Josefn

Ja habe ich, bringt aber nichts. Auf dem Handy steht immer das ein Fehler aufgetreten ist, auf dem Fernseher das ich zu langsames Internet haben könnte. Am Internet liegt es definitiv nicht, da alles andere einwandfrei funktioniert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Valeria, danke für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart des Routers nicht geholfen hat. Du hast geschrieben, dass du auch ein Handy nutzt. Hast du an diesem schon einmal ausprobiert, ob es mit mobilen Daten statt WLAN klappt?

@Valeria ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Funktioniert es mittlerweile bei dir?

Kommentar hinzufügen