Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht bei mir. Bestätigungs-E-Mail fehlt.


Joyn Plus Funktioniert nicht bei mir

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 19 April 2021, 08:51

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ein paar mehr Infos wären gut z.b. was genau für Probleme und auf welchem Gerät, schau auch mal in den verlinkten FAQ

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. das ist das problem

 

Hallo @Hadess,

herzlich willkommen in der Community. :) Hat der Artikel von @Pergamentchef geholfen?

Viele Grüße

Tom

nein hat er nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hadess, danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe mich mal eben in deinem Account umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich hab den Titel deines Threads mal noch etwas ergänzt. So finden andere Nutzer schneller Unterstützung, wenn die E-Mail fehlt. 

@Hadess Wie ich sehe, hat es mit @Melanie’s Hilfe geklappt. :grin:  Daher hab ich mal ihre Nachricht als Lösung markiert. Schau gerne auch nochmal hier mit rein:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen