Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert nicht trotz Zahlung

Mir wurde geld abgebucht aber es funktioniert nicht

icon

Lösung von Kenneth 22 Januar 2021, 20:32

@Sid19 Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Hab heute mein Girokonto aufgeladen joyn hat abgebucht aber es geht nichts

Gogel konto

Kann mir bitte jemand helfen

Es steht da das ich nicht bezahlt habe wurde aber abgebucht

Hi @Sid19 und herzlich willkommen in der Community! :)

Wir haben dir schon eine Nachricht geschickt, damit wir eine Lösung für dich finden.

Viele Grüße,
Kenneth

Edit: Nicht erschrecken, ich habe den Titel angepasst, sodass andere Nutzer ihn besser finden. ;)

Also es geht immer noch nicht soll ich acaunt löschen oder was soll ich machen

@Sid19 Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe dasselbe Problem. Mitgliedschaft verlängert - abgebucht und ich kann auf die PLUS Inhalte nicht zugreifen..

@Sid19Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe das Problem ebenfalls.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @MrMint94 und @sabrina15,

freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu können.

Soeben habe ich mir deinen Account angesehen, @MrMint94. Dort konnte sehen, dass Joyn PLUS+ Abonnement gekündigt wurde. Wir hatten dir auch eine Bestätigung dafür zukommen lassen. Erfolgte denn trotz der Kündigung eine Abbuchung?

Habe mir gerade auch deinen Account, @sabrina15 angesehen. Dort sieht alles blendend aus, weswegen ich eine genauere Beschreibung benötige, wie sich der Fehler genau zeigt.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo @Marco ,

das Abo ist lt. App Store zum 21.02.21 gekündigt und ja die 6,99€ wurden über PayPal eingezogen. Daher wundere ich mich warum die PLUS Inhalte zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr zur Verfügung stehen. Da muss dann entweder von Apple oder von Joyn etwas schief gelaufen sein. Ist halt nur schade, wenn ich die Monatsgebühr bezahle und dann nicht mal darauf zugreifen kann :(

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die schnelle Rückmeldung, @MrMint94. Ist immer wichtig, wenn es noch Schwierigkeiten gibt.

Die Idee, uns einen dem Screenshot zu schicken, war auch Gold wert :muscle: . Denn damit konnte ich vermutlich schon die Ursache finden. 

Mithilfe des Screenshots nämlich habe ich mich in unserem System etwas umgesehen, und konnte feststellen, dass du einen zweiten Account hast, der auf die Angaben im Screenshot zutrifft.

Kannst du dich an eine andere E-Mail-Adresse erinnern? Wenn das nämlich der Fall ist, dann brauchst du dich nur unter dieser einloggen. 

Sry :pray: , dass ich hier nicht weiter ins Detail gehen kann, aber weil die Posts öffentlich sind und der Datenschutz höchste Priorität hat, kann die andere E-Mail-Adresse hier gerade nicht erwähnen.

Viele Grüße,

Marco.  

Jap. Hat geklappt. Sorry mein Fehler 😊👍

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, @MrMint94 :thumbsup: .

Team work will make our dream work. 

Dann viel Spaß,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sabrina15, wie schaut’s denn aus bei dir? Klappt inzwischen alles wieder?

Ich hab genau den selben Fehler wie die anderen, nur das bei mir die Zahlung am 5. Februar schon abgebucht wurde, ich seitdem aich Plus inhalte geguckt habe, aber heute ufeinmal die Meldung kam ich könne auf diese Inhalte nicht zugreifen, da es Probleme mit der Zahlung gab.

Hallo, wir haben die Joyn Plus App und können uns beim Fernsehen Amazone Fire TV Stick nicht anmelden. Dort wird immer der Account von Amazon nur gewollt, der meinen Mann gehört. Die Joyn App habe ich mit meinen Account anmeldet. Deshalb bin ich dann in den Browser und habe meinen Account über so.Joyn.de angemeldet, dann springt der Fernseher automatisch auf die Joyn App. Leider steht dort dann wieder ich soll mich anmelden. Und dann geht das Ganze von vorn los. Ich zahle für was was ich auf dem Fernseher nicht nutzen kann. Bei Tablett und Handy funktioniert es.

Hallo @Tabei , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Damit du dich über deinen Fire TV einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät, wie dein Smartphone, Tablet oder PC/Laptop.
1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie
Anschließend sollte sich dein Fire-TV Stick automatisch mit deinem Account verbinden. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, Das hatte ich bereits auch schon getan aber leider passiert auf meiner Fernseher App nichts. Dort bin ich nach wie vor nicht eingeloggt. Mir würde es sehr helfen wenn man die E-Mail-Adresse ändern könnte dass sie auf meinen Mann lautet dann kann ich es mit Amazon wie dort angegeben ist verbunden aber scheinbar wird das ja nicht gemacht. Dann bleibt mir eigentlich nur noch übrig das ganze zu kündigen ich zahle nicht Jeden Monat wenn ich es dann doch nicht nutzen kann.

Hallo @Tabei die Umstände tun uns sehr leid. Leider ist das Ändern der E-Mail-Adresse bei Joyn nicht möglich.

Viele Grüße, Patrick. 

Die App und auch das Gerät neu zu starten hat nicht geholfen, was kann ich denn jetzt noch tun? Mir wird nur ein Freeaccount angezeigt :(

Hallo @CL2805 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten direkt mal hier rein:

Dein Joyn PLUS+ Abo wird grundsätzlich nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe trotzdem in deinem GooglePlay-Store-Account ob es auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,ich wollte ja gar nicht kündigen

Hey @CL2805 das verstehen wir. Leider kann es hier jedoch zu Schwierigkeiten mit Google kommen, wodurch das Abo beendet wird oder beendet werden muss. Hast du die Tipps von @Kilian bereits durchgeführt? 

Kommentar hinzufügen