Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Login funktioniert auf MacBook nicht mehr


Hallo liebe Joyn Community! 

Ich habe folgendes Problem: ich bin schon längere Zeit Joyn Plus Abonnentin. Allerdings kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf meinem MacBook anmelden. Somit wird mir ständig Werbung angezeigt, was ich für das Geld, das ich ja extra bezahle als ziemlich störend empfinde. Wenn ich mich einloggen möchte, steht da immerzu: Da funktioniert leider etwas nicht. Bitte überprüfe, ob die Zeit auf deinem Gerät richtig eingestellt ist etc. Ich komme einfach nicht mehr rein, auf meinem Fernseher und dem IPhone funktioniert es aber…

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 June 2021, 13:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @merrit.miller
Zuerst einmal tut es mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login am MacBook hast.
Grundlegend ist für die Nutzung im Web erst einmal ganz wichtig, dass die Browserversion aktuell ist. Schau daher am besten einmal nach, ob dein Browser auf dem aktuellen Stand ist und update ihn ggf. manuell. Die aktuellen Versionen sind nach unserem Stand Firefox 89.0, Chrome 91.0.44xx und Safari 14.0.3. Probiere es ggf. auch einmal mit einem anderen Browser, falls du das noch nicht versucht hast. 
Viele Grüße, Melanie
 

@merrit.miller Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen