Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?

Ersten Beitrag anzeigen

86 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Damoanwe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe Joyn plus abonniert, jetzt zeigt man mir auf der App an das ich meine email bestätigen soll, was ich getan habe. Ab-und anmelden bringt nichts… was tun ? 

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen?

Ich habe mich über die Amazon Email über den Browser angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert.

Hi @As76 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir noch nicht ganz funktioniert.
Ich habe direkt einmal deinen Account angesehen und kann bestätigen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Außerdem kann ich sehen, dass du einen Social Login über Amazon hast. Kann es sein, dass du nun versuchst dich an einem anderen Gerät einzuloggen? In dem Fall gehe bitte so vor:

1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
  2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
  3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. 
Liebe Grüße, Sissi

Moin @jmh8, bitte sei nicht allzu verwundert über die Verlegung deines Anliegens. Zunächst möchte dich aber ganz herzlich in der Community willkommen heißen und um Entschuldigung für das vermeintlich verschwundene Abonnement bitten 🙏 Für die Nutzung deiner Amazon-Buchung ist ein kleiner Trick notwendig, um die dortigen Daten mit denen unseres Login-Anbieters 7Pass für andere Plattformen zu verknüpfen. Eine ausführliche Anleitung hierfür findest du unter dem folgenden FAQ-Artikel:

Achte bitte auch darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse für den Login verwendest. Bei InApp-Buchungen (per Google, Apple oder Amazon) kann die Store-Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen.
Beste Grüße, Lucas

Nein, gucke über Amazon. Demselben Gerät

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen?

Ich habe mich über die Amazon Email über den Browser angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich den “kleinen Trick” schon versucht, und es funktioniert nicht.

Ahoi @As76, also erfolgt die Anmeldung weiterhin über einen Fire TV Stick, korrekt? Bitte testet einmal, ob womöglich die vollständige Neu-Installation der Joyn App eine Besserung ergibt und ob du dich mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt hast. Gib uns anschließend doch gern eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @As76, also erfolgt die Anmeldung weiterhin über einen Fire TV Stick, korrekt? Bitte testet einmal, ob womöglich die vollständige Neu-Installation der Joyn App eine Besserung ergibt und ob du dich mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt hast. Gib uns anschließend doch gern eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Das funktioniert auch nicht 

Hey @As76 Erscheint diese Fehlermeldung auf dem Fire TV direkt in der App oder erscheint sie auch auf weiteren Geräten?

Hey @As76 Erscheint diese Fehlermeldung auf dem Fire TV direkt in der App oder erscheint sie auch auf weiteren Geräten?

Auf dem Handy auch 

Hey @As76 ich hab noch einmal für dich nachgeschaut.
Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt.
Lösche bitte einmal die Daten der App auf deinen Geräten und versuche es anschließend noch einmal erneut.

Hallo Zusammen,

ich habe heute über Apple den kostenlosen Probemonat abonniert. Nun habe ich das Problem dass ich keine Zugangsdaten habe bzw. meine Daten von meinem Apple Account auf meinem Fire TV Stick gar nicht erst eingeben kann. 
Auf meinem Handy wird mir angezeigt dass man zum gucken der Joyn plus Inhalte ein Abo abschließen muss. Drücke ich auf den Button wird mir angezeigt dass ich bereist ein Abo habe, die Inhalte kann ich mir jedoch trotzdem nicht ansehen. 
Ich hoffe sie können wir da helfen. 
vielen Dank 

Nadine

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Dini58. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Soeben habe ich mir deinen Account einmal angesehen. In deinem Account kann ich keine Bestellung finden. Deswegen gehe ich davon aus, dass es einen zweiten Account gibt. Mithin müssten nur die richtigen Login-Daten gefunden werden, damit der Zugriff steht. Magst du mir bitte schreiben, ob du bei der Bestellung eine Registrierung unter Angabe einer E-Mail-Adresse vorgenommen hast oder eventuell via Apple-ID bestellt hast? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, 

vielen Dank für die Antwort. 
ja der Account wurde über meine Apple ID erstellt. 
auf meinem Handy wird mir auch angezeigt dass ich dieses habe, jedoch kommt diese Melding immer wieder und der Inhalt der Joyn+ Inhalte wird mir nicht abgespielt. 

Hallo @Dini58, danke für deine Rückmeldung und die Infos! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Join+ Abo über den Amazon Fire TV Stick. Ich zahle jeden Monat 6,99

Wenn ich aber übers Handy schauen will, z.b. als ich im Krankenhaus lag müsste ich ganz neu Join + buchen und nochmal 6,99 zahlen.

Warum kann ich mit dem Abo über Amazon nicht schauen?

Hey @Rosi Triple3 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie genau du dein Abonnement auch auf anderen Geräten nutzen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

ich hab genau die selbe email adresse verwendet 2 mal einmal am pc und einmal beim fire tv stick könnte aber sein das mein amazon konto als zweiter account zählt also beim stick isses diese email adresse und am pc auch und n plus account muss ich ja haben weil ich ja die ganzen extras habe wie 7 fun und die mediatheken und so 

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

ich hab genau die selbe email adresse verwendet 2 mal einmal am pc und einmal beim fire tv stick könnte aber sein das mein amazon konto als zweiter account zählt also beim stick isses diese email adresse und am pc auch und n plus account muss ich ja haben weil ich ja die ganzen extras habe wie 7 fun und die mediatheken und so 

und der amazon account hat auch die selbe email hm?

und der amazon account hat auch die selbe email hm?

wie kann ich mich auf der joyn webseite mit dem amazon konto einloggen dann müsste es ja gehen ???

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne das Abonnement.
Auch ist kein Login via Amazon zu finden, sondern über unseren Provider 7Pass. Besteht die Möglichkeit, dass kein Joyn PLUS+ Abo gebucht worden ist? Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne das Abonnement.
Auch ist kein Login via Amazon zu finden, sondern über unseren Provider 7Pass. Besteht die Möglichkeit, dass kein Joyn PLUS+ Abo gebucht worden ist? Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

ich kann joyn pluss inhalte problemlos abrufen allerdings nur auf meinem amazon fire tv stick hab sogar email bekommen in der steht das ich joyn plus gebucht habe einmal von joyn und einmal mit einer amazon bestätigung

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.

ich kann joyn pluss inhalte problemlos abrufen allerdings nur auf meinem amazon fire tv stick hab sogar email bekommen in der steht das ich joyn plus gebucht habe einmal von joyn und einmal mit einer amazon bestätigung

wen ich auf den butten mit email bestätigen klicke werde ich zur webseite weitergeleitet dort allerdings ist kein plus konto vorhanden sondern nur ein free account /// ich habe erneut die mail mit dem danke für die plus bestellung geöffnet und bin auf das feld email bestätigen gegangen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Becksdrinkboy Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Kommentar hinzufügen