Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?

Ersten Beitrag anzeigen

86 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Becksdrinkboy, die Kollegen*innen haben sich gerade zurückgemeldet und ich habe dir eine PN geschrieben. Schau dort bitte einfach einmal rein. Danke dir, Marco. 

Hallo

habe ein ähnliches Problem habe Joyn über Amazon bezogen mit der gleichen Email wie hier im Forum hinterlegt. Auf dem Fire TV Stick habe ich den Zugang auf Joyn+ auf dem Laptop leider nicht. Die gebühren wurden bezahlt über Amazon.

Gruß

Ahoi @Kathy86, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. Nur habe ich die Vermutung angestellt, dein Account könnte möglicherweise nicht korrekt mit dem Amazon-Konto verknüpft. Dafür hat der gute @PatrickG zuletzt einen überaus nützlichen Artikel verlinkt, dessen Schritten du noch einmal nachgehen kannst. Dabei ist es furchtbar wichtig, dass du den Link in der E-Mail anklickst, sollte aber letztlich zum gewünschten Ergebnis führen. Ist dem nicht so, gib uns bitte unbedingt Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich benötige für meinen Amazonaccount nochmal die Bestätigungsemail. Mir ist es nicht Möglich, mich mit meinen Amazondaten einzuloggen.

Moin @Dennfred, bitte vergib uns die etwas verspätete Rückmeldung und sei dennoch herzlichst in der Community willkommen 😊 Es ist sehr ärgerlich, dass du den Account über deinen Amazon-Zugang bislang nicht auf anderen Geräten als den Fire TV Stick nutzen konntest 😕 Um dies zu bewerkstelligen, ist eine vorherige Verknüpfung mit unserem Login-Anbieter 7Pass notwendig. Aus diesem Grund hast du auch quasi einen zweiten Account mit selber Adresse erstellen können, der jedoch das Abonnement vermissen lässt. Die Fusion beider Konten klappt ganz einfach über die erneute Bestätigung deiner E-Mail-Adresse anhand des Links, der dir nun zugesandt wird, wenn du dich z.B. auf deinem PC oder Mobiltelefon anmeldest. Bitte achte hierbei darauf, dass sich die E-Mail mit dem Aktivierungslink gelegentlich in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verkrümelt und nur eine Stunde gültig ist. Ein erneutes Einloggen veranlasst allerdings den wiederholten Versand 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin @Dennfred, bitte vergib uns die etwas verspätete Rückmeldung und sei dennoch herzlichst in der Community willkommen 😊 Es ist sehr ärgerlich, dass du den Account über deinen Amazon-Zugang bislang nicht auf anderen Geräten als den Fire TV Stick nutzen konntest 😕 Um dies zu bewerkstelligen, ist eine vorherige Verknüpfung mit unserem Login-Anbieter 7Pass notwendig. Aus diesem Grund hast du auch quasi einen zweiten Account mit selber Adresse erstellen können, der jedoch das Abonnement vermissen lässt. Die Fusion beider Konten klappt ganz einfach über die erneute Bestätigung deiner E-Mail-Adresse anhand des Links, der dir nun zugesandt wird, wenn du dich z.B. auf deinem PC oder Mobiltelefon anmeldest. Bitte achte hierbei darauf, dass sich die E-Mail mit dem Aktivierungslink gelegentlich in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verkrümelt und nur eine Stunde gültig ist. Ein erneutes Einloggen veranlasst allerdings den wiederholten Versand 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo lucas,

danke fürs kümmern.

Allerdings habe ich nach wie vor keine E-mail erhalten. Auch im Spamordner befindet sich keine E-mail.

Beim Anmelden bekomme ich auch folgende Nachricht.

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich schon wieder, @Dennfred: Unsere Techniker*innen erbitten noch flink einen weiteren Screenshot, auf dem der gesamte Bildschirm (mitsamt Adresszeile des Web-Browsers) während besagter Fehlermeldung zu sehen ist. Das dürfte dann genügen, um dir in Kürze weiterhelfen zu können 😊

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen? Ich habe mich über die (Amazon) Email über den Browser bei joyn angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert. Bitte aktiviert plus, danke

Ich schon wieder, @Dennfred: Unsere Techniker*innen erbitten noch flink einen weiteren Screenshot, auf dem der gesamte Bildschirm (mitsamt Adresszeile des Web-Browsers) während besagter Fehlermeldung zu sehen ist. Das dürfte dann genügen, um dir in Kürze weiterhelfen zu können 😊

Hallo Lucas,

Jetzt konnte ich wieder mit der “Amazon” E-mailadresse einloggen, Es kam eine E-mail zur Bestätigung der E-mailadresse. Musste dann aber wieder ein Passwort vergeben. Das Ende vom Lied ist, ich bin eingeloggt, aber immer noch Free-User.

@Dennfred Danke für deine Rückmeldung! Sorry, dass du weiterhin Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir das Ganze schnellstmöglich für dich prüfen können. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen