Gelöst

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?


Hallo liebe Joyn Community. 
Ich streame Joyn (Plus+) auf dem TV über einen Fire TV Stick und auch das Plus Abonnement läuft über Amazon. 
Nun habe ich mir Die Joyn App auf meinem Tablett heruntergeladen damit ich auch darauf zwischendurch (nicht gleichzeitig) mal schauen kann. 
Wenn ich mich auf der App einlogge über Amazon wird mir aber lediglich ein free Account angezeigt.

Funktioniert das nur über den Fire TV Stick oder mache ich etwas falsch? 
 

vielen Dank im Voraus 😊

icon

Lösung von PatrickG 22 February 2021, 14:57

Kommentar zeigen

51 Kommentare

Ahoi @Kathy86, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. Nur habe ich die Vermutung angestellt, dein Account könnte möglicherweise nicht korrekt mit dem Amazon-Konto verknüpft. Dafür hat der gute @PatrickG zuletzt einen überaus nützlichen Artikel verlinkt, dessen Schritten du noch einmal nachgehen kannst. Dabei ist es furchtbar wichtig, dass du den Link in der E-Mail anklickst, sollte aber letztlich zum gewünschten Ergebnis führen. Ist dem nicht so, gib uns bitte unbedingt Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen