Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?


Hallo liebe Joyn Community. 
Ich streame Joyn (Plus+) auf dem TV über einen Fire TV Stick und auch das Plus Abonnement läuft über Amazon. 
Nun habe ich mir Die Joyn App auf meinem Tablett heruntergeladen damit ich auch darauf zwischendurch (nicht gleichzeitig) mal schauen kann. 
Wenn ich mich auf der App einlogge über Amazon wird mir aber lediglich ein free Account angezeigt.

Funktioniert das nur über den Fire TV Stick oder mache ich etwas falsch? 
 

vielen Dank im Voraus 😊

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 December 2021, 16:05

Kommentar zeigen

86 Kommentare

Hey @Rosi Triple3 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie genau du dein Abonnement auch auf anderen Geräten nutzen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

hallo liebe coumunity ich habe das problem das mein plus account nur über meinen fire tv stick von amazon zugänglich ist nicht aber etwa über den pc kann mir da bitte wer schnell helfen danke im voraus

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

ich hab genau die selbe email adresse verwendet 2 mal einmal am pc und einmal beim fire tv stick könnte aber sein das mein amazon konto als zweiter account zählt also beim stick isses diese email adresse und am pc auch und n plus account muss ich ja haben weil ich ja die ganzen extras habe wie 7 fun und die mediatheken und so 

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

ich hab genau die selbe email adresse verwendet 2 mal einmal am pc und einmal beim fire tv stick könnte aber sein das mein amazon konto als zweiter account zählt also beim stick isses diese email adresse und am pc auch und n plus account muss ich ja haben weil ich ja die ganzen extras habe wie 7 fun und die mediatheken und so 

und der amazon account hat auch die selbe email hm?

 

Hallo @Becksdrinkboy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo über den PC hast. 🙏 Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account registriert ist. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

ich hab genau die selbe email adresse verwendet 2 mal einmal am pc und einmal beim fire tv stick könnte aber sein das mein amazon konto als zweiter account zählt also beim stick isses diese email adresse und am pc auch und n plus account muss ich ja haben weil ich ja die ganzen extras habe wie 7 fun und die mediatheken und so 

und der amazon account hat auch die selbe email hm?

 

wie kann ich mich auf der joyn webseite mit dem amazon konto einloggen dann müsste es ja gehen ???

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne das Abonnement.
Auch ist kein Login via Amazon zu finden, sondern über unseren Provider 7Pass. Besteht die Möglichkeit, dass kein Joyn PLUS+ Abo gebucht worden ist? Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne das Abonnement.
Auch ist kein Login via Amazon zu finden, sondern über unseren Provider 7Pass. Besteht die Möglichkeit, dass kein Joyn PLUS+ Abo gebucht worden ist? Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

ich kann joyn pluss inhalte problemlos abrufen allerdings nur auf meinem amazon fire tv stick hab sogar email bekommen in der steht das ich joyn plus gebucht habe einmal von joyn und einmal mit einer amazon bestätigung

 

Hey @Becksdrinkboy vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne das Abonnement.
Auch ist kein Login via Amazon zu finden, sondern über unseren Provider 7Pass. Besteht die Möglichkeit, dass kein Joyn PLUS+ Abo gebucht worden ist? Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

ich kann joyn pluss inhalte problemlos abrufen allerdings nur auf meinem amazon fire tv stick hab sogar email bekommen in der steht das ich joyn plus gebucht habe einmal von joyn und einmal mit einer amazon bestätigung

 

wen ich auf den butten mit email bestätigen klicke werde ich zur webseite weitergeleitet dort allerdings ist kein plus konto vorhanden sondern nur ein free account /// ich habe erneut die mail mit dem danke für die plus bestellung geöffnet und bin auf das feld email bestätigen gegangen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Becksdrinkboy Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Becksdrinkboy, die Kollegen*innen haben sich gerade zurückgemeldet und ich habe dir eine PN geschrieben. Schau dort bitte einfach einmal rein. Danke dir, Marco. 

Hallo

 

habe ein ähnliches Problem habe Joyn über Amazon bezogen mit der gleichen Email wie hier im Forum hinterlegt. Auf dem Fire TV Stick habe ich den Zugang auf Joyn+ auf dem Laptop leider nicht. Die gebühren wurden bezahlt über Amazon.

 

Gruß

Ahoi @Kathy86, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. Nur habe ich die Vermutung angestellt, dein Account könnte möglicherweise nicht korrekt mit dem Amazon-Konto verknüpft. Dafür hat der gute @PatrickG zuletzt einen überaus nützlichen Artikel verlinkt, dessen Schritten du noch einmal nachgehen kannst. Dabei ist es furchtbar wichtig, dass du den Link in der E-Mail anklickst, sollte aber letztlich zum gewünschten Ergebnis führen. Ist dem nicht so, gib uns bitte unbedingt Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich benötige für meinen Amazonaccount nochmal die Bestätigungsemail. Mir ist es nicht Möglich, mich mit meinen Amazondaten einzuloggen.

Moin @Dennfred, bitte vergib uns die etwas verspätete Rückmeldung und sei dennoch herzlichst in der Community willkommen 😊 Es ist sehr ärgerlich, dass du den Account über deinen Amazon-Zugang bislang nicht auf anderen Geräten als den Fire TV Stick nutzen konntest 😕 Um dies zu bewerkstelligen, ist eine vorherige Verknüpfung mit unserem Login-Anbieter 7Pass notwendig. Aus diesem Grund hast du auch quasi einen zweiten Account mit selber Adresse erstellen können, der jedoch das Abonnement vermissen lässt. Die Fusion beider Konten klappt ganz einfach über die erneute Bestätigung deiner E-Mail-Adresse anhand des Links, der dir nun zugesandt wird, wenn du dich z.B. auf deinem PC oder Mobiltelefon anmeldest. Bitte achte hierbei darauf, dass sich die E-Mail mit dem Aktivierungslink gelegentlich in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verkrümelt und nur eine Stunde gültig ist. Ein erneutes Einloggen veranlasst allerdings den wiederholten Versand 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin @Dennfred, bitte vergib uns die etwas verspätete Rückmeldung und sei dennoch herzlichst in der Community willkommen 😊 Es ist sehr ärgerlich, dass du den Account über deinen Amazon-Zugang bislang nicht auf anderen Geräten als den Fire TV Stick nutzen konntest 😕 Um dies zu bewerkstelligen, ist eine vorherige Verknüpfung mit unserem Login-Anbieter 7Pass notwendig. Aus diesem Grund hast du auch quasi einen zweiten Account mit selber Adresse erstellen können, der jedoch das Abonnement vermissen lässt. Die Fusion beider Konten klappt ganz einfach über die erneute Bestätigung deiner E-Mail-Adresse anhand des Links, der dir nun zugesandt wird, wenn du dich z.B. auf deinem PC oder Mobiltelefon anmeldest. Bitte achte hierbei darauf, dass sich die E-Mail mit dem Aktivierungslink gelegentlich in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verkrümelt und nur eine Stunde gültig ist. Ein erneutes Einloggen veranlasst allerdings den wiederholten Versand 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo lucas,

danke fürs kümmern.

Allerdings habe ich nach wie vor keine E-mail erhalten. Auch im Spamordner befindet sich keine E-mail.

 

Beim Anmelden bekomme ich auch folgende Nachricht.

 

Hey @Dennfred, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich ärgerlich. Ein dickes Sorry für die Umstände. Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos der Kolleg*innen vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich schon wieder, @Dennfred: Unsere Techniker*innen erbitten noch flink einen weiteren Screenshot, auf dem der gesamte Bildschirm (mitsamt Adresszeile des Web-Browsers) während besagter Fehlermeldung zu sehen ist. Das dürfte dann genügen, um dir in Kürze weiterhelfen zu können 😊

Ich schon wieder, @Dennfred: Unsere Techniker*innen erbitten noch flink einen weiteren Screenshot, auf dem der gesamte Bildschirm (mitsamt Adresszeile des Web-Browsers) während besagter Fehlermeldung zu sehen ist. Das dürfte dann genügen, um dir in Kürze weiterhelfen zu können 😊

Hallo Lucas,

 

Jetzt konnte ich wieder mit der “Amazon” E-mailadresse einloggen, Es kam eine E-mail zur Bestätigung der E-mailadresse. Musste dann aber wieder ein Passwort vergeben. Das Ende vom Lied ist, ich bin eingeloggt, aber immer noch Free-User.

@Dennfred Danke für deine Rückmeldung! Sorry, dass du weiterhin Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir das Ganze schnellstmöglich für dich prüfen können. 🙏🏻

Hallo, Ich besitze schon lange einen Joyn Plus Account. Am Laptop funktioniert dieser auch ohne Probleme. Allerdings am Handy & auf dem TV Gerät geht mit der selben E-mail Adresse nur der “Free Account” seit 2 Wochen, davor ging alles ohne Probleme. Ich habe mich schon gefühlt 100x An- & Abgemeldet. Immer das selbe Problem. Können Sie mir helfen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Simon1501 😊 Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist mal eben in diesen Thread hier umgezogen. Tut mir leid, dass du dein Abo noch nicht auf allen Geräten nutzen kannst. Deinem Account konnte ich entnehmen, dass du dich bei der Registrierung für den Login mit amazon entschieden hast. Hier in folgendem Artikel ist erklärt, wie du dich auch auf anderen Geräten mit deinem Account einloggst:

Viele Grüße, Monique

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen?

Ich habe mich über die Amazon Email über den Browser angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert.

 

 

Moin @jmh8, bitte sei nicht allzu verwundert über die Verlegung deines Anliegens. Zunächst möchte dich aber ganz herzlich in der Community willkommen heißen und um Entschuldigung für das vermeintlich verschwundene Abonnement bitten 🙏 Für die Nutzung deiner Amazon-Buchung ist ein kleiner Trick notwendig, um die dortigen Daten mit denen unseres Login-Anbieters 7Pass für andere Plattformen zu verknüpfen. Eine ausführliche Anleitung hierfür findest du unter dem folgenden FAQ-Artikel:

Achte bitte auch darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse für den Login verwendest. Bei InApp-Buchungen (per Google, Apple oder Amazon) kann die Store-Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen?

Ich habe mich über die Amazon Email über den Browser angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert.

 

 

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich den “kleinen Trick” schon versucht, und es funktioniert nicht.

 

Kommentar hinzufügen