Gelöst

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?

Hallo liebe Joyn Community. 
Ich streame Joyn (Plus+) auf dem TV über einen Fire TV Stick und auch das Plus Abonnement läuft über Amazon. 
Nun habe ich mir Die Joyn App auf meinem Tablett heruntergeladen damit ich auch darauf zwischendurch (nicht gleichzeitig) mal schauen kann. 
Wenn ich mich auf der App einlogge über Amazon wird mir aber lediglich ein free Account angezeigt.

Funktioniert das nur über den Fire TV Stick oder mache ich etwas falsch? 

vielen Dank im Voraus 😊

icon

Lösung von PatrickG 30 December 2021, 16:05

Kommentar zeigen

77 Kommentare

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen? Ich habe mich über die (Amazon) Email über den Browser bei joyn angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert. Bitte aktiviert plus, danke

Kommentar hinzufügen