Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Amazon-Login auf mehreren Geräten?


Hallo liebe Joyn Community. 
Ich streame Joyn (Plus+) auf dem TV über einen Fire TV Stick und auch das Plus Abonnement läuft über Amazon. 
Nun habe ich mir Die Joyn App auf meinem Tablett heruntergeladen damit ich auch darauf zwischendurch (nicht gleichzeitig) mal schauen kann. 
Wenn ich mich auf der App einlogge über Amazon wird mir aber lediglich ein free Account angezeigt.

Funktioniert das nur über den Fire TV Stick oder mache ich etwas falsch? 
 

vielen Dank im Voraus 😊

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 December 2021, 16:05

Kommentar zeigen

86 Kommentare

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @jmh8, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 😥
An welcher Stelle aus dem Artikel kommst du denn konkret nicht weiter? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

 

Ich habe ein Plus Probeabo über firestick abgeschlossen. Wie kann ich es über andere Geräte nutzen, bzw. ggf. fristgerecht kündigen? Ich habe mich über die (Amazon) Email über den Browser bei joyn angemeldet. Allerdings ist hier der Plus Account nicht aktiviert. Bitte aktiviert plus, danke

ich kann mich nicht anmelden kein Passwort 

 

Hey @dirkson, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit dem Login hast. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass die Registrierung via Amazon stattgefunden hat. 
Bisher erfolgte keine Verknüpfung des Accounts mit unserem zentralen Anmeldedienst 7Pass, daher kannst du dich auf anderen Geräten außer deinem Fire TV Stick derzeit nicht einloggen. 
Damit du dich auch anderen Geräten einloggen kannst, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
  2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
  3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen.  Bitte beachte, dass die Links jeweils nur eine Stunde gültig sind. Ist einer der Links bereits abgelaufen, starte den jeweiligen Schritt einfach erneut. Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian
P.s.: Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 

 

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, man kann sich nur mit Amazon anmelden und das funktioniert nicht. Wenn ich mich mit meinem Amazon Konto anmelden will, dann schicken die mir eine Mail wo ich bestätigen sollte das es meine Mail ist und auf den Button in der Mail klicken soll, aber da gibt es keinen Button. Mit dem verdammten Amazon gibt es keine Möglichkeit zu kommunizieren.

Auf der Seite von John versuche ich mich anzumelden, aber ich komme nur bis zur E-Mail Eingabe und dann kann ich auf meinem Fernseher nicht weiter herunterscrollen um abzuschließen. Also nichts funktioniert.

Ich meine natürlich nicht John sondern Joyn

‘Nabend @Maxi2015, es tut mir überaus leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Bestätigungslink gekommen ist 😔 Ich hoffe, ich verstehe dich richtig, wenn ich annehme, dass du über einen Joyn-Account mit deinen ursprünglichen Amazon-Daten verfügst, diesen jedoch nicht auf anderen Geräten als deinen FireTV Stick nutzen kannst. Für diesen Fall habe ich dich hierher verschoben, da der gute @PatrickG einen hilfreichen Artikel in der Lösung dazu angegeben. Wenn sich der Link in der E-Mail nicht öffnen lässt, verschiebe die E-Mail bitte ggf. in den Eingang deines Postfachs, kopiere ihn ggf. händisch in die Adresszeile und probiere einen anderen Web-Browser.
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

nein es ist folgendes immer wenn ich mich einloggen will schickt Amazon mir irgendwas zur Bestätigung, wie klicke auf den Button in der E-Mail,aber da ist kein Button oder bestätige deine Mail und nichts passiert.

Gruß 

Hi @Maxi2015, hm okay.🤔 Tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Wo befindet sich denn die Mail, wenn du auf den Button klicken willst? Für mich hört sich das nach dem Spam-Ordner an, wo man keine Links klicken kann. Hast du ggf einen Screenshot für uns, was dir genau angezeigt wird?
Liebe Grüße, Jette  

Hallo,

via Fire Tv Stick empfange ich joyn plus, einer meiner Fernseher lässt mich aber nur Basic empfangen. Ich bin ratlos.

 

VG Petra

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Petra Bomheuer. Tut mir leid, dass du auf deinem anderen TV nach dem Login keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. 😥 Dein Abo ist auf jeden Fall aktiv. Wie ich sehe, hast du dich via amazon registriert. Wenn du dich mit der hier verwendeten Mail-Adresse an einem anderen Gerät einloggst, solltest du eine E-Mail bekommen, in welcher ein Link enthalten ist. Damit kannst du deinen über amazon registrierten Account mit 7Pass (unser zentraler Anmeldeservice) verknüpfen. Anschließend kannst du deinen Account auch auf allen anderen Geräten verwenden.

Hast du diese E-Mail erhalten? Beim nächsten Login am TV, Handy oder im Web bekommst du nochmal eine neue, falls nicht. Beachte bitte, dass der Link immer nur 1 Stunde gültig ist. Melde dich gern nochmal, wenn es weiterhin nicht klappt und beschreibe uns möglichst genau, was du siehst und welche Schritte du gehst. So können wir dir gezielt helfen. 🙏🏼

Deinen Kommentar habe ich hier in diesen Thread mit reingeschubst, damit es übersichtlich bleibt - bitte nicht wundern.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen