Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Amazon verknüpfen?


Hallo, wie kann ich mein Joyn+ Account bei Amazone integrieren?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 April 2023, 12:04

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Servus @Lachi1970, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige meine Nachfrage: Verstehe ich dich richtig, du möchtest das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account auf deinem Amazon Fire TV Stick nutzen? Wenn ja, schau mal bitte in den folgenden Thread, dort wird dir im angepinnten Post erklärt, wie du dich auf dem Fire TV Stick in einen bestehenden Account einloggen kannst: 

Sollte ich dich falsch verstanden haben, wäre es super, wenn du dein Anliegen noch einmal genauer beschreiben könntest.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Danke kilian schonmal für die Hilfe. 

Ich möchte im Fire Tv Stick mich mit meinem Joyn+ Login anmelden. Aber ich kann nur ein neues Abo abschliessen.

 

Hi @Lachi1970, hast du die Möglichkeit dich auszuloggen? Ansonsten empfehle ich dir die App Daten zu löschen. So bist du automatisch ausgeloggt und kannst dich mit deinen gewünschten Daten einloggen.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen