Frage

Joyn PLUS+ nicht buchbar via PayPal


Ich möchte gerne Plus Mitglied werden aber die Zahlung per Paypal funktioniert nicht. Erhalte keine SMS und über eine andere Methode tut sich nichts. Kann mir jemand helfen? 


9 Kommentare

Hey @Susanne Dürscherl herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es freut uns sehr, dass du Joyn PLUS+ buchen möchtest. Über welches Gerät versuchst du das Abonnement zu buchen?
Erscheint bei anderen Zahlarten eine Fehlermeldung? Was genau geschieht, wenn du das Abonnement über eine andere Zahlart buchen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes joyn Team

 

Heute wollten wir uns anmelden und joynPlus nutzen.

Alles hat geklappt jedoch funktioniert es über Paypal nicht.

Sobald man die Zahlung per Paypal festlegen möchte und auf die Seite weitergeleitet wird, erscheint der Text dass ein Problem aufgetreten ist. Man sollte es später versuchen.

Allerdings gibt es aktuell keine störungen bei Paypal.

Die verweisen auf die joyn GmbH hin.

 

Vielleicht kann jemand helfen?

Eine Kreditkarte habe ich nicht und bei klarna möchte ich kein zusätzliches Konto anlegen.

Sehr schade.

Beste Grüße Keith 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KeithRichard, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung via PayPal hast. Nimmst du die Buchung über den Browser vor? In dem Fall rate ich dir, die Bestellung in einem alternativen Browser zu testen. Lösche bitte auch einmal die Browserdaten und versuche es danach erneut. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian

Was das hier für ein Saft Laden? Scheinbar ist man hier zu Dämlich das PayPal Problem zu lösen?! Ich hatte auch gerade versucht mich wegen einer Serie dich mich interessiert einzuloggen besser gesagt mich zu registrieren. Aber wie schon bei anderen vor über ein Jahr, scheint es hier auch nicht zu Funktionieren. Naja Armselig sag ich nur aber ich habe von Werbe Finanzierten Free TV Betreibern nicht viel erwartet.  Ich verzichte und bleibe dann lieber bei Sky, Disney, DAZN, Prime und Co…

 

Achja und lasst Eure Standard Boot Antwort da wo sie hingehört, im Ar....

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Bommel76, schön, dass du da bist. Ich kann aboslut verstehen, dass dich das ärgert. Da will man einfach nur eine Serie schauen und dann funktioniert es nicht. Sehr uncool. 😕 Ich bitte dich allerdings, die Netiquette zu wahren. Ich helfe dir sehr gern weiter, benötige dafür allerdings etwas genauere Informationen, was “funktioniert nicht” in deinem Fall bedeutet.
An welcher Stelle genau scheitert es und welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße, Monique

Hallo warum kann ich Joyn nicht Buchen? Grüße Demleitner

Antwort an xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Post entfernt / Kilian]

Hey @robert demleitner, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dass du Probleme bei der Joyn PLUS+ Buchung hast, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 😥
Mit welcher Zahlungsart hast du denn die Buchung versucht? An welchem konkreten Punkt des Buchungsprozesses kommst du denn nicht weiter? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
P.s.: Ich habe mal die E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, vermeide daher also unbedingt das Posten von sensiblen, persönlichen Daten. 
Liebe Grüße, Kilian

Bin grad einfach nur sauer und frustriert! 

Habe mir extra für die Zahlung ein PayPal Konto angelegt und jetzt haut das nicht mal hin!

Verstehe nicht weshalb die Zahlmethode angeboten wird, obwohl sie nicht funktioniert!?

Zumal das Problem bereits länger bekannt ist…

 

Hey @jaNEiskla, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Dass du Probleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ via PayPal hast, tut mir natürlich leid. 
Ein aktueller Fehler ist uns diesbezüglich aber nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Bitte beschreibe uns genau an welcher Stelle des Buchungsprozesses via PayPal du nicht weiterkommst. Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Auf welchem Gerät hast du die Buchung versucht? Hast du es bereits über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen