Frage

Joyn PLUS+ nicht buchbar via PayPal


Ich möchte gerne Plus Mitglied werden aber die Zahlung per Paypal funktioniert nicht. Erhalte keine SMS und über eine andere Methode tut sich nichts. Kann mir jemand helfen? 


3 Kommentare

Hey @Susanne Dürscherl herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es freut uns sehr, dass du Joyn PLUS+ buchen möchtest. Über welches Gerät versuchst du das Abonnement zu buchen?
Erscheint bei anderen Zahlarten eine Fehlermeldung? Was genau geschieht, wenn du das Abonnement über eine andere Zahlart buchen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes joyn Team

 

Heute wollten wir uns anmelden und joynPlus nutzen.

Alles hat geklappt jedoch funktioniert es über Paypal nicht.

Sobald man die Zahlung per Paypal festlegen möchte und auf die Seite weitergeleitet wird, erscheint der Text dass ein Problem aufgetreten ist. Man sollte es später versuchen.

Allerdings gibt es aktuell keine störungen bei Paypal.

Die verweisen auf die joyn GmbH hin.

 

Vielleicht kann jemand helfen?

Eine Kreditkarte habe ich nicht und bei klarna möchte ich kein zusätzliches Konto anlegen.

Sehr schade.

Beste Grüße Keith 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @KeithRichard, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung via PayPal hast. Nimmst du die Buchung über den Browser vor? In dem Fall rate ich dir, die Bestellung in einem alternativen Browser zu testen. Lösche bitte auch einmal die Browserdaten und versuche es danach erneut. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen