Joyn PLUS+ nicht verfügbar, nach Änderung der E-Mail-Adresse auf 7Pass


Siehe titel

 

Meine alte Mailadresse ist durch Providerwechsel ungültig geworden. Ich konnte sie ändern umständlich über 7Pass, aber immerhin ohne Prüfcode an meine alte Adresse.

Aber jetzt wird meine Plus-Mitgliedschaft nicht mehr angezeigt. Was fürn Mist!


3 Kommentare

Hey @Coringa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Ändern der E-Mail-Adresse bei Joyn ist leider nicht möglich.
Auch wird die Änderung der E-Mail-Adresse bei 7Pass nicht für Joyn durchgeführt.
Sollte sich deine E-Mail-Adresse ändern, empfiehlt es sich, den alten Account zu löschen (besteht zusätzlich ein Abo, dieses auch vorher zu kündigen) und einen neuen Account mit einer neuen E-Mail-Adresse zu erstellen.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG: Danke für die Antwort

 

Anschluß-Frage:

Wenn ich das Abo kündige, sind dann nicht auch meine gekauften Inhalte weg (Maxdome TBBT Serien)?

 

Digital = alles umständlich (für den Nutzer, erst recht für einen Senior). (Arbeite selbst in der IT-Branche.)

Hey @Coringa deine Kündigung von Joyn PLUS+ hat keine Auswirkungen auf deine gekauften Inhalte von (ehemals) maxdome.
Da dies 2 verschiedene Plattformen sind, wirkt sich deine Kündigung nur für Joyn aus.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen