Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ und auf anderem Gerät

wie kann ich auf dem zweiten Fernseher wo nur der free account funktioniert mein Joyn Plus Abo nutzen? Bin am verzweifeln. Habe die App deinstalliert und wieder installiert aber ich komme nur mit der email Adresse des free Accounts wieder in die App. Beide email Adressen sind auf Amazon registriert und bezahle das Abo über Amazon. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 24 November 2023, 12:15

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Ahoi @bskatulla, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 😔 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kann ich weiterhin ein aktives Abo nachvollziehen. Bitte stelle sicher, dass du den entsprechenden Account auf mit unserem Login-Anbieter 7Pass verknüpft hast, um diesen auf anderen Geräten als den Fire TV Stick nutzen zu können. Alle Infos dazu findest du hier:

Treten weiterhin Komplikationen auf, beschreibe uns diese bitte so genau wie möglich und hänge bestenfalls direkt Screenshots von deinem Vorgehen an. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo, ich habe beide EMail Adressen bei Amazon registriert. Ich kann mich nicht registrieren sondern nur einloggen. Gehe ich mit dem Free Account bei Joyn rein bekomme ich die Möglichkeit ein Plus Abo abzuschließen. Ich möchte kein zweites Abo. 

Huhu @bskatulla, hm komisch.🤔 Tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Bitte klicke oben rechts auf das “Männchen” und überprüfe, ob du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, über welche du auch hier registriert bist. Wenn du dich mit dieser anmeldest, hast du auch Zugriff auf dein Joyn PLUS+. Keine Sorge, du musst dich weder neu registrieren, noch ein neues Abo buchen.
Liebe Grüße, Jette 

Ich bin mit meiner zweiten email Adresse (Gmail) angemeldet und habe keine Möglichkeit eine andere email Adresse einzugeben. 

Ich habe an meinem zweiten Fernseher die App Joyn über Fire tv deinstalliert und wieder installiert aber es kam sofort wieder meine Gmail email Adresse als einzige Auswahl. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @bskatulla, kannst du uns bitte mal ein Foto vom Login Fenster hier schicken, damit wir das prüfen können? Mach aber bitte deine Mail-Adresse unkenntlich, damit die hier nicht öffentlich steht. 😊
Viele Grüße, Monique

Er zeigt an mein Gmail Konto sei verknüpft aber schauen kann ich keine plus gekennzeichnete kann ich nicht schauen. Dann komm ich wieder in das Menü das ich ein neues Abo kaufen muss ☹️. 

Das ist vom Fernseher wo ich plus empfangen kann. 

Jetzt bekomme ich seit Tagen keine Antwort mehr…. 

Hi @bskatulla, kannst du uns bitte mal ein Foto vom Login Fenster hier schicken, damit wir das prüfen können? Mach aber bitte deine Mail-Adresse unkenntlich, damit die hier nicht öffentlich steht. 😊
Viele Grüße, Monique

Warum bekomme ich keine Antwort mehr? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

HI @bskatulla. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden konnten. Du hast hier jetzt Fotos gesendet, dass du eingeloggt bist. Bitte logge dich aus. Anschließend kannst du die korrekte Mail-Adresse eingeben beim Login-Fenster. 😊
Viele Grüße, Monique

Es geht immer noch nicht. Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Erst warte ich ewig auf eine Antwort und keine hilft mir weiter. Was soll das? Sie sehen doch sicher alle Daten in Ihrem System und können die Email Adressen miteinander verknüpfen. Ich verstehe das Problem nicht. 

Was am ärgerlichsten ist das mir Joyn anzeigt das meine Daten bei der email von Gmail mit dem plus Abo aktualisiert wurden und trotzdem habe ich nur free Account. Dafür zahle ich jeden Monat. Ganz toll 😖

Kommentar hinzufügen