Frage

Joyn PLUS+ wurde von einer fremden Person abgeschlossen


Hallo,

wie im Betreff angegeben wurde über meinen Account von einer Fremden Person ein Abo Joyn+ abgeschlossen. Das ganze passierte laut meiner Mail via des Appstore/Playstore. Das Abo wurde von der Fremden Person direkt wieder gekündigt. Ich habe bereits das Accountpasswort geändert. Gibt es sonst noch etwas, dass ich am besten tun kann?


6 Kommentare

Hey @Jules300 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass der Verdacht besteht, dass dein Abo über Dritte gebucht worden ist.
Konntest du vollständig ausschließen, dass das Abo nicht von dir gebucht worden ist? Möglicherweise hast du auf einen PLUS+ Inhalt geklickt oder auf “PLUS+ buchen”, sodass die Buchung stattgefunden hat?
Viele Grüße, Patrick.

Ja, das kann ich zu 100% ausschließen, da ich weder die Joyn App installiert habe noch zu der angegeben Zeit des Aboabschlusses am Handy war (vorüber laut der Infomail, dass Abo abgeschlossen wurden ist). Auch am Laptop war ich nicht einmal in meinen Account eingeloggt.

LG

Hey @Jules300 wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.

.

 

.

Hallo @sophiat, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Leider konnte ich deinen Nachrichten kein konkretes Anliegen entnehmen. Kannst du uns dieses bitte noch einmal im Detail schildern? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen