Joyn Team


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo liebes @Joyn Team was haltet ihr von der Idee eine Liste mit allen Teammitgliedern zu erstellen, die sich hier so toll um die Probleme kümmern ?

Das würde es einfacher machen seinen "bevorzugten Helferdirekt anzuschreiben.

Alternativ können sich die Teammitglieder auch gerne hier vorstellen, wenn sie das möchten. 🤝

Was sagt die Gemeinde dazu ?


3 Kommentare

Hallo @GratefulDead , das ist eine interessante Idee. Generell erkennst du uns an dem Joyn Logo, allerdings sind ja auch nicht immer alle da. Wer eine PN schreiben möchte, kann das an @Joyn Service tun. Dann antworten immer die KollegInnen, die gerade anwesend sind.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ja, das weiß ich dachte nur es sei eine gute idee, um einen Überblick über die Moderatoren zu bekommen. Ist ja kein muss.. nur ein Vorschlag 😉

@GratefulDead , du kannst gern hier alle verlinken, die dir einfallen.

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen