Frage

Joyn Team - Who is Who? 🙂💬


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Monique ich wollte gerne mehr über dich wissen, und möchte wissen ob das aus Sicherheitsgründen so ist, oder ob jeder Mitarbeiter bei euch selber bestimmen kann wie sichtbar er ist?.

 

Da ich persönlich es cool finden würde wenn man sehen könnte wofür ihr euch interessiert was ihr privat so guckt weil ich weiß nicht dürft ihr euren eigenen Streaming-Dienst eigentlich zum binchen nutzen oder seid ihr hier nur zum Arbeiten und ihr müsst dann andere Sachen nutzen um euch eure Serien anzugucken.

 

Denn ich hätte mich jetzt dafür interessiert was du so für Serien guckst wovon du Fan bist und so weiter, natürlich kann man jetzt rückliche darauf ziehen bei welchen Themen du aktiv bist wie Olympische Spiele USW Das heißt du interessierst dich sehr für Sport, und LGQTB freundlich bist du auch was mich dazu führt dass du vielleicht auch nicht heterosexuell bist, was ich nicht schlimm finden würde.

 

Natürlich ist das alter und das Sternzeichen etwas Privates, das wäre mir auch egal generell eigentlich wollte ich nur dein Profil durch gucken um zu schauen und sich einen besseren Eindruck zu machen, da diese Person ja öfters einem antwortet wenn andere Mitarbeiter nicht mehr weiter wissen. 😅

 

Und da wollte man einfach mal etwas mehr über den Menschen wissen der einen andauernd am besten weiterhilft und so ziemlich sein Team rettet. 😅💬

 

(pS. Ich weiß nicht ob das an meinem Autismus liegt aber wenn Sie mir antworten stelle ich mir sehr kürzerer Zeit vor wie sie aussehen: Dreadlocks oder zumindestens eine sehr wellige Frisur, pigmentiert Mitte 20 wohnt in einer studentenwohnung in Berlin, sehr sportlich interessiert sich für Musik und actionfilme vielleicht auch Anime.

 

Studiert mediengestalterin. )


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Joiner94 ✌🏼 Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. So ein Thema müssen wir natürlich erstmal intern besprechen. Wir können gut verstehen, dass dich interessiert, welche Menschen hinter unseren Moderator*innen stecken. Wir sind gerade dabei, etwas passendes auszuarbeiten - ein wenig Geduld bitte noch. 😊

Ich muss allerdings auch sagen, dass wir hier keine Informationen zu unserem Äußeren, unserer sexuellen Orientierung oder sonstigen privaten Dingen preis geben werden. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, welches für alle einsehbar ist und müssen uns entsprechend schützen. Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Wie sieht es mit einer E-Mail aus?.

 

Die sehen nur die jeweiligen Absender. 😊 Finde ein paar von euch richtig cool und würde euch gerne kennenlernen.

Kommentar hinzufügen